Beiträge von Allmann01

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe ihm das Registreiungsfax inkl. der Kopie des Personalausweises zugesendet.
    Um weitere Anworten wäre ich trotzdem dankbar!

mfg

Allmann01

Guten Abend allerseits,

habe gestern meine, bei Ebay, ersteigerte Karte bekommen. Wie lange dauert es, bis O2 die Daten im System hat?

Habe mich heute beim Online-Konto-Check angemeldet und habe folgende Nachricht erhalten:

Nicht vorgesehener Fehler

Vorgangskennung = data-access, Code = -6 Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte der Fehler mehrfach auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0179 55 282.

Vielen Dank für die Nutzung unseres Service!

und folgende SMS:

Sehr geehrter o2 LOOP-Kunde, bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten unter 0179 55282 mit, damit Sie den Kontocheck aktivieren können.

Wer kann mir helfen bzw. was muss ich nun machen?

mfg

Allmann01

Guten Morgen,

ich habe am ersten Wochende auch nur mal für 0,52 € anrechenbare Gespräche geführt (CallYa). Eine Sms habe ich zuvor auch bekommen, in der stand, daß alle Gespräche spätestens nach 7 Tagen gutgeschrieben werden.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann sie diese gutschreiben, denn heute morgen haben sie die 5 € abgezogen, aber meine geführten Gespräche nicht wieder zurückgebucht. Vodafone hätte ja beides auf einmal machen können. Oder nicht?
    Da ich bisher nur kosten hatte (5,52 €), werde ich das Angebot erstmal nicht mehr nutzen, und warte ab, ob die 0,52 € doch noch gutgeschrieben werden.

Wie war es bei euch?

mfg und startet gut in das zweite Vodafone Happy Weekend

Allmann01

Guten Morgen,

ich habe am ersten Wochende auch nur mal für 0,52 € anrechenbare Gespräche geführt. Eine Sms habe ich zuvor auch bekommen, in der stand, daß alle Gespräche spätestens nach 7 Tagen gutgeschrieben werden.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann sie diese gutschreiben, denn heute morgen haben sie die 5 € abgezogen, aber meine geführten Gespräche nicht wieder zurückgebucht. Vodafone hätte ja beides auf einmal machen können. Oder nicht?
    Da ich bisher nur kosten hatte (5,52 €), werde ich das Angebot erstmal nicht mehr nutzen, und warte ab, ob die 0,52 € doch noch gutgeschrieben werden.

Wie war es bei euch?

mfg und startet gut in das zweite Vodafone Happy Weekend

Allmann01

Guten Morgen,

wurde bei einem von euch schon was abgebucht? Also bei mir definftiv noch nicht! Keine Sms, keine Bestätigung per Post!
    Ich trau mich ja gar nicht zu telefonieren, sonst sind von meinem jetztigen Guthaben 5-10 Euro weg! Und was ist dann am Montag, wenn nichts gutgeschreiben wird? Dann muss man die kostenpflichtige Hotline anrufen, und im nu hat man die 5 € bei der Hotline verpraßt, anatatt mit seinen Freunden zu plaudern!!! Super echt :-(

mfg

Allmann01