-
mcl41
das cid49-gerät liess sich online entsperren. beim anfordern des codes findet sich nach eingabe der imei etc. ein feld, in dem der 1.11.08 als stichtag zur kostelosen entsperrung genannt wurde. meine anderen 3 k610i sind alle cid51 und lassen sich laut hotline erst zum 1.2.09 kostenlos entsperren.
meiner meinung nach handelt es sich um chargen mit unterschiedlichem produktionsdatum und damit unterschiedlichem stichtag zur freischaltung.
-
also, bei meinen k610 kann ich auch andere unterschiede feststellen - das zum 1.11.08 entsperrbare war ein gerät mit CID49 firmware, die anderen k610, alle zum 1.2.09 entsperrbar, sind CID51 - also eine spätere softwareversion. meines erachtens waren die geräte noch nicht als vertragsgeräte registriert, sondern wurden einfach zwei monate später produziert.
-
mcl41
was ist denn dann deiner meinung nach der lösungsweg für die geräte, die sich online noch nicht entsperren lassen? habe nämlich inzwischen auch ein solches.
-
sicher mit dem dvb-t-empfaenger? mir war so, als ob es sich nur um einen wertlosen Analogempfänger handelt...
-
.T...free.
guckstu imei unter akku-deckel. alles ohne bindestriche und die letzte einzelne ziffer nicht vergessen....
-
na, dann schliess ich mich den guten wünschen doch mal an! all the best für dich und günstige angebote für uns...
-
sollte eine novatell mc8775 ohne hsupa verbaut sein...
-
ah, gut zu wissen. warum testes du es nicht mal? wie ich option kenne, wird es aber nicht funktionieren....
-
Timeslot
was soll die firmware für vorteile dem t-mobile-update gegenüber bringen?
-
also, man weiss zwar nie, wie zuverlässig produktbilder sind, aber wenn man sich die vergrösserung ansieht handelt es sich um besagte sierra. der preis ist zumindest heiss, wie ich finde...