klar, aber bei meinem sonyericsson kann ich trotzdem fallweise wählen, wo das gespräch landet. ist ganz praktisch, wenn man das headset nicht sofort griffbereit hat oder ein wirklich wichtiges gespräch reinkommt, dass ich wegen besserer gesprächsqualität lieber ohne headset führe...
Beiträge von svonk
-
-
E71 und BT Headset
Ich habe schon eine Weile im Forum bzw. Menü meines E71 gesucht aber keine Lösung gefunden. Bei aktiviertem BT-Headset landet das Gespräch immer erstmal auf dem Headset, auch wenn ich nicht am Headset sondern Handy annehme. Wie lässt sich das vermeiden und sich bei Bedarf das Gespräch gleich am Handy führen?
-
Habe schon eine Weile im Forum bzw. Menü meines E71 gesucht aber keine Lösung gefunden. Bei aktiviertem BT-Headset landet das Gespräch immer erstmal auf dem Headset, auch wenn ich nicht am Headset sondern Handy annehme. Wie lässt sich das vermeiden und sich bei Bedarf das Gespräch gleich am Handy führen?
-
-
-
flensi
welche softwareversion ist denn da drin? die aktuelle 3-er oder eine ältere version? -
ist das paket denn nicht irgendwo online zu haben?
-
ist ja interessant - habe mich das ganze wochenende ohne erfolg mit dem gleichen problem herumgeschlagen. nutze outlook 2003. lass es mich bitte wissen, wenn du da weiterkommst...
-
Seit gestern Abend funktioniert die Aktivierung von Flatrate und Internet-Packs weder per SMS noch via Hotline. Die Hotline bestätigte mir soeben ein Störung des Gesamtsystems.
-