kann eigentlich jemand sagen, ob die karte bzw. der tarif auch in thailand funktioniert?
Beiträge von svonk
-
-
kann mir jemand die aktivierungsfax-nr. von wind verraten, die ich von deutschland aus erreichen kann? ich habe hier nur eine 800-er nummer, die von germania nicht klappt...
-
hm. funktioniert das eigentlich erst nach dem ersten einbuchen? meine karte ist naemlich noch zu mir unterwegs, aber ich wollte schon mal probieren, mich dort anzumelden. registriert ist die karte lt. haendler schon.
-
interessant, mir geht es genauso. woran mag das liegen?
-
Aktivierungsanruf erforderlich?
muss man die wind sim eigentlich durch einen anruf innerhalb des italienischen wind-netzes aktivieren, oder kann man sich so ein ding nach deutschland schicken lassen und von hier aktivieren? :confused:
-
technisch ueberlegen sind da die o2-multicards: bis zu 6 karten koennen gleichzeitig eingebucht sein. jedoch kein gleichzeitiges telefonieren moeglich. jedoch surfen auf der einen und telefonieren auf der anderen...
-
Mir ist aufgefallen, dass sich das K700 bei Nutzung eines BT-Headsets deutlich anders verhält als die Vorgängermodelle. So wird offenbar grundsätzlich die Verbindung zum Headset auch nach dem Gespräch aufrecht erhalten und automatisch in das Profil "Freisprechen" gewechselt. Im Gegensatz zur früheren Lösung verbraucht dies verdammt viel Strom - vergleichbar mit dem "Hands-Free-Profil", das in vielen Nokias Anwendung findet. Warum diese Änderung zum Schlechten. Ein wenig kommt bei mir auch der Verdacht auf, dass das K700 grundsätzlich mit dem "Car-Kit / Hands-Free"-Profil verbindet und nicht wie bisher mit dem Headset-Profil. Wenn man beispielsweise nicht wahllos nach BT-Geräten in der Umgebung suchen läßt, sondern die explizite Auswahl aktiviert, wird u.a. das Car-Kit-, nicht aber das Headset-Profil angeboten...
Weiss jemand Rat?
Habe das übrigens wiederholt mit einem Jabra BT 250 getestet.
Gruss, Martin -
hi sendosprecher,
hast du meine frage bez. des bt-profils gelesen? waere toll, wenn du darauf eine antwort wuesstest...
gruss,
martin -
Headset Profile
sendosprecher, wie sieht denn eigentlich beim x die bluetooth-funktionalitaet aus? konkret wuerde mich interessieren, welche profiles unterstuetzt werden. headset oder nur handsfree-profile (wie z.b. nokia 6600). handsfree fuehrt naemlich bedauerlicherweise zu extrem kurzen standby-zeiten von bluetooth-headsets (schlechtere energiesparmodi)...
gruss,
svonk