nee, habe auch noch ein paar digitale da...
Beiträge von svonk
-
-
hat irgend jemand eine antwort zu meiner frage oben? karlokru?
-
auf meiner wind-karte ist mega-no-limit noch abonniert, aber mangels guthaben nicht aktiv. was passiert, wenn ich nach einigen monaten wieder guthaben drauflade? werden dann die verstrichenen x-monate nachberechnet, oder nur kuenftige? nach ein paar monaten wuerde sich der kauf einer neuen simkarte dann ja eher lohnen...
-
easymobile scheint ja recht ruppige methoden zu haben. heute erhielt ich diese mail fuer meine easymobile sim:
"Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Konto einen negativen Betrag von € 10,- aufweist, oder wenn sich Ihr Konto länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Desweiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,- für die Sperrung. "
ich dachte immer, das ueberziehen einer prepaidkarte ist nicht moeglich. wie schuetze ich mich vor einer ueberziehung und kostenpflichtigen sperrung der sim?
hat da jemand erfahrungen?merkwuerdig finde ich dies insbesondere vor dem hintergrund, dass eine abfrage des verbleibenden guthabens nicht vom handy aus sondern nur online funktioniert.
-
das freut mich - habe noch ein paar da, falls interesse im forum besteht.
zum herausbasteln: mit einem breiten & flachen gegenstand laesst dich der adapter langsam aber problemlos entfernen. habe das inzwischen schon ein paar mal gemacht. -
also, was diese company hier abliefert ist ja wirklich abenteuerlich... echt traurig, bei einem vom design her so gelungenen telefon. :flop:
-
naja, es waere ja schon mal interessant zu wissen, ob die diversen bugs verringert wurden. z.b. die sms-benachrichtigung. kannst du dazu etwas sagen?
-
diese penner...
lohnt sich das update denn? ist der sms-bug behoben?
-
habe mein s68 via bluetooth an com 14 angeschlossen. dennoch sagt die update-software "kein com port gefunden". kann mir jemand helfen?
-
welches windows smartphone unterstuetzt denn schon 3g?
bei meinem mda pro ist noch immer eine recht grosse latency zu verspueren. umts macht sich erst beim aufruf groesserer http-websites wirklich bemerkbar. dann aber schon recht deutlich, da der mda pro offenbar ausreichend power hat, dem erhoehten rechenaufwand herr zu werden.