nein, auch nicht
Beiträge von svonk
-
-
tja, habe gerade nochmal experimentiert und mit mehreren mp3 vergeblich getestet. auch das konvertieren in ein anderen format (wma) hat nichts gebracht. welche groesse haben denn eure dateien? - meine sind zwischen 300 und 400kb gross.
-
ja, habe ich schon ueberprueft. alle dateien finden sich im klingeltonverzeichnis im telefon.
-
nee, ist ungebrandet mit aktueller firmware. die mp3 werden als solche auch problemlos wiedergeben - jedoch nicht als klingelton...
-
Ich habe das Problem, dass diverse mp3-dateien beim besten willen nicht als klingelton gespielt werden. gibt es irgendwelche voraussetzung, die diese beim k610i erfuellen muessen (maximalgroesse, samplingrate etc.)? bei diversen anderen telefonen hatte ich mit den selben dateien keine probleme...
-
hat eigentlich schon jemand das mobile-tool erfolgreich herunterladen koennen? ich bekomme beim zugriff den ganzen tag schon eine fehlermeldung, wonach man mal wieder systemarbeiten durchfuehre.
-
bevor ich auch nur einen cent auf mein jajah-konto auflade, muessen die erstmal ihre erreichbarkeitsprobleme in den griff bekommen. seit tagen kann der service wegen "temporaerer wartungsarbeiten" regelmaessig nicht genutzt werden (z.b. gestern abend und heute vormittag). darueber hinaus ist es mir schon haeufiger passiert, dass zwar ein ruf aufgebaut werden konnte, dann aber keine verbindung zustande kam...
also vorsicht vor dem aufladen hoeherer betraege.
-
also, ehe hier jemand, aus welchen gruenden auch immer, die meilen verfallen laesst, freue ich mich ueber eine pm
-
sorry, hatte mich vertippt - nun korrigiert. die antwort auf meine frage findet sich aber auch im thread bzw. den m&m-bedingungen.
-