-
Zitat
Original geschrieben von 0170
JA! Man hat mich ZENSIERT !!!!
o2 ist scheinbar nicht offen für konstruktive Kritik auf deren facebook Seite!
hast du noch irgendwo einen kopie des beitrags? vielleicht sollten wir den alle konzertiert auf der o2-seite posten?!
-
au weia, tatsächlich vor ein paar tagen abgelaufen. das ist wirklich fahrlässig... normalerweise merke ich mir sowas sogar im kalender vor. bin wohl überarbeitet
ich hoffe, das geht nochmal gut...
vielen dank zumindest für die raschen tips
-
beide karten haben um die 500€
kundenhotline möchte ich aus naheliegenden gründen nicht kontaktieren...
-
bei mir liefert die ussd-abfrage *101# heute plötzlich 0,00€ guthaben auf meinen zwei reichlich gefüllten em-sims. kann das jemand von euch reproduzieren?
-
hallo, wie sieht das eigentlich mit geld-zurück-rückgaben in o2-shops aus. sind die dort so kulant wie media-markt und co.?
-
sehe ich das eigentlich richtig und die tweaks lassen sich weitestgehend erst ab einer höheren firmwareversion aktivieren? mir gelingt es z.b. nicht, ankommenden nachrichten einen ton zuzuordnen.
-
übrigens lässt sich meiner tadellos mit der 8.2-version von itunes synchronisieren...
-
@ _-=voodoo=-_
das ticket habe ich telefonisch eröffnet und wundere mich auch ein wenig. vielleicht sollte ich nochmal per email nachlegen.
als benutzernamen habe ich sowohl xxxxxxx@providerbox.de als auch xxxxxxx probiert.
-
johnripper
ich habe mich gerade noch einmal daran gesetzt, mein outlook auf dogado zu konfigurieren (lt. der anleitung, die du für outlook 2007 ausgegraben hast.
als fehler beim outlook-login-versuch lautet konkret: "der name befindet sich nicht in der adressliste". - login mit den gleichen daten via owa und push-mail auf mein e71 funktionieren hingegen tadellos. :confused:
habe donnerstag bei dogado ein ticket aufgemacht aber bislang keine rückmeldung erhalten...
-
@ johnripper
super. danke nochmal für die engagierte unterstützung.
ist der link zum kostenlosen anbieter so richtig (ich erreiche darunter keine website / server nicht gefunden)?