Ich vermute, dass das Gerät unter mehreren Namen vertrieben wird:
http://www.pearl.de/a-PX3270-4071.shtml
Beiträge von bastian.tk
-
-
vor vier Tagen erhielt ich eine Mail von Fexcom:
ZitatAlles anzeigenHallo [...],
Ihre Vertragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen und befinden sich nun in der Vertragsabteilung. Dort wird Ihr Antrag geprüft und Ihre Daten an den Netzbetreiber übermittelt.
Wir informieren Sie umgehend über den Status des Bonitätsergebnis.
Bei Tarifen mit Anschlussgebührenbefreiung kann es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen, da nur an manchen Tagen die Tarife von der Anschlussgebühr befreit sind. Enthält Ihr Vertrag eine Anschlussgebühr, so wird dieser sofort aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Ihre FEXCOM Kundenbetreuung
Nunja, man scheint echt viel zu tun zu haben...
Bestellt habe ich online am 13. Juni 2009 und alles sofort bearbeitet... So langsam sollte es aber mal was werden, oder?
Wahrscheinlich haben die Bestellungen über das Krokodil den Leuten von Fexcom viel Arbeit beschert... -
Ist es richtig, dass der Vertrag nur eine Seite ist und man auch nur ein mal unterschreiben muss?
(Ist mein erster Base Vertrag und von o2 bin ich mehr Papierkram gewohnt) -
Zitat
E-Mail von Fexcom
Sie erhalten Ihre Unterlagen spätestens bis zum 22.06.09 19 Uhr.
Jetzt gibt es offenbar eine Verzögerung der Verzögerung...
Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen... :mad:
Habt ihr euch übernommen?
Habe Verständnis für Verzögerungen, aber so langsam könnten die Unterlagen wirklich kommen...
-
Die schwarzen Handys hitzen sich in der Sonne bzw. durch die Sonne beim Radio hören stark auf und schalten ab.
Mit den hellblauen würde das wahrscheinlich nicht passieren. -
Das Angebot existiert in der Form ja auch nicht mehr.
Leider hat der Anbieter im Forum keine Möglichkeit den Beitrag zu editieren/löschen, sondern weist auf einer der ~20 Seiten darauf hin, dass dass Angebot beendet ist...
Also: immer alle Seiten lesen...Bei ebay (Artikel 390058704208 ) gibt es das Angebot mit einer Auszahlung von 192 Euro, statt 240 Euro.
-
-
dell19
Steht dort nicht irgendwo auf der Rechnung, dass bereits per Kreditkarte gezahlt wurde? -
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch diese
Verzögerung entstanden sind. Leider haben wir Ihre erste nicht erhalten, da
Sie direkt auf die Bestellungbestätigung geantwortet haben und dieser Betreff
von unserem System automatisch herausgefiltert wird.Leider hat es mit dem J132 von Seiten unserer Lieferanten her Probleme
gegeben. Es hätte schon Anfang letzter Woche da sein sollen, ist aber heute
erst gekommen. Ihre Gerät wurde heute versendet.Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so antworten Sie bitte
auf diese E-Mail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der
Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) beim antworten in der E-Mail
erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.Mit freundlichen Gruessen
Name
Customer Care Team
congstar prepaid -
Handy kam heute an und ich bin begeistert!
Echt klein, leicht und auch die Bedienung ist gut.
Die Auszahlung der GG auf das Kundenkonto wurde heute vorgenommen.
Die Sendungsstatusmeldungen kamen gestern an und der Versand erfolgte auch gestern. Wusste nicht, dass GLS auch so schnell ist.
Und auch ein herzliches Dankeschön für die leckeren Nokia-Bärchen und die originellen blauen Gummi-O2s (nicht zu verwechseln mit O2-Gummis
).