Beiträge von APM

GPRS Datentarif

Nein, das stimmt nicht.
    Du kannst auch zu deiner bestehenden Rufnummer einen Datentarif dazu aktivieren - ohne zusätzliche Simkarte. Diese wäre eher sinnvoll mit der W-Lan-Karte oder der Data-Connectcard für ein Notebook.

Du kannst frei wählen zwischen:

eigene Datennummer -> Vodafone-Data / Vodafone-DataNight

S. auch.
    http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/tarife/6823.html]

(bringt dir aber für GPRS-Verbindungen und damit WAP gar nix)

oder eben auf deine bestehende Rufnummer:

Vodafone-MobileData / Vodafone-GPRS by Call

http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/28395.html

Wiederum hier wählbar als eigen Karte oder auf deine bestehende Nummer als Tarifoption.

Vodafone- MobileData XL: 20 MB inklusive , Preis 29,95 €, Aktivierung einmalig 4,95 €

Vodafone- MobileData L: 5 MB inklusive , Preis 9,95 €, Aktivierung einmalig 4,95 €

Vodafone- MobileData M: 1 MB inklusive , Preis 4,95 €, Aktivierung einmalig 4,95 €

Greetings

APM

PS: Antragsformular ist ebenfalls auf der unteren Seite. Muß schriftlich benatragt werden, soweit ich weiß.

7250i als VF-Live Handy

Das 7250i wird in den nächsten Wochen bei Vodafone als VF-Live Handy mit eigener Software herauskommen. Das Gerät ist bereits im D2-DASS gelistet. Mein persönliche Vermutung des Erscheinungstermins bei Vodafone. Ende Juli bis Anfang August... Preis soweit unbekannt....

und damit hätte auch der vierte deutsche Netzbetreiber das 7250 als i-Variante im Programm. Und die Einleitung dieses Beitrags wäre ebenso geklärt, wie die Tatsache, dass an der Hotline von Vodafone nicht unbedingt inkompetente Gesprächspartner sitzen und Emails NICHT von Azubis beantwortet werden.... :D

Re: Presse: CallYa-Karte am Geldautomaten aufladen

Zitat

Bald sollen weitere Banken angeschlossen werden - dann steht diese neue bequeme Art, rund um die Uhr die CallYa-Karte aufzuladen, flächendeckend zur Verfügung

:p

dann wirds wohl auch auf dem Lande gehen. Lass den Roten ein wenig Zeit. Ansonsten über online-Banking gehts ja sowieso schon. Verwendungszweck die Callyanummer. Näheres auf der Vodafone-HP.

Dann musst du wahrlich ein sehr guter Verkäufer sein....:D

Wenn es ca. 2 % sind, die storniert wurden, auf die Gesamtzahl deiner aktivierten Karten, dann sind es bei 4 Netzbetreibern und das Wörtchen mehrfach eingerechnet, super Zahlen.

bei 2-fach sinds: 400 Verträge
    bei 3-fach sinds: 600 Verträge
    .
    .
    .

Davor hätte ich in der Tat Respekt... :top:

Der
    "versuchende Wort-Im-Munde-Umdreher"

PS: Jetzt hören wir aber lieber auf bevor es zu Off-Topic wird...;)

Ansteigende Lautstärke war deaktiviert. Jetzt habe ich es mit ansteigender Lautstärke probiert. Jetzt kam zusätzlich noch dein beschriebenes "Tschirpen".

andere Midi-Datei --> gleiches Problem

vorinstallierter Klingelton --> auch wieder

anderes Profil --> wieder das selbe

Alternative Ideen?

Nein... ich möchte es eigentlich nicht wirklich so haben. Ist zwar nen netter Effekt, aber muss nicht wirklich sein. ;)
    Ist denn das wirklich bei niemand anderem so?

Also noch mal anders beschrieben. Mein gewählter Klingelton (Midi-Datei), fängt nicht sofort an zu spielen. Es kommt zuerst ein anderes Geräusch. Meiner Ansicht nach ist das nicht auf dem Telefon gespeichert als Klingelton. Und erst dann fängt "mein" richtiger Klingelton an.

Wenn ich diesen aber anhöre, ohne Anruf, dann spielt er definitiv korrekt ab....:confused:

Schwer zu beschreiben. Es klingelt zuerst, ähnlich wie nen altes Telefon - nur polyphon - und blendet dann in meine aufgespielte Midi-Datei über....

Ist es so besser verständlich?:rolleyes:

"Vorklingeln"

Kann man am Klingelton irgendetwas so einstellen, dass es nicht zuerst "vorklingelt" (also nicht wie der gewählte Klingelton), und erst danach mit dem gewählten Klingelton beginnt?

Beim Wecker ist es leider genau das gleiche? Ist es dort außerdem möglich den Vibrationsalarm zu deaktivieren?