Aloa!
Das 6210 meiner Mutter ist kaputt und nun muss ein neues her.
Daher meine Frage:
Gibt es ein Handy, was gleichtzeitig schön, sehr einfach zu bedienen und für unter 70 ? bei ebay zu bekommen ist?
Gruß
Dat Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloa!
Das 6210 meiner Mutter ist kaputt und nun muss ein neues her.
Daher meine Frage:
Gibt es ein Handy, was gleichtzeitig schön, sehr einfach zu bedienen und für unter 70 ? bei ebay zu bekommen ist?
Gruß
Dat Stephan
jupp bringt nix
Hallo!
Mein Siemens sl42 ist nicht in der Lage T9 zu aktivieren. Ich habe schon alles probiert!
HILFE :mad:
Gruß
Stephan :mad:
Der "hai" sieht schon geil aus! Nur ohne t9 komme ich glaube ich echt nicht klar :-(. Mir scheinen die Handys auch alle ein wenig riesig. Ich möchte nicht unbedingt eine Telefonzelle mit mir herumschleppen ;). Das Handy soll eigentlich nur meine täglichen Rennradtouren mitmachen und daher sollten sie auch nicht so groß sein wie das 6250 beispielsweise.
*EDIT* .. opps .... me too 's antwort übersehen ..
Hallo!
Ich brauche ein stabiles Handy welches auch mal ein bisschen Wasser/Schweiß aushält. Es brauch nur die nötigsten Funktionen wie SMS und Telefonieren. Bisher habe ich das ME45 und 5210 in die engere Auswahl bezogen. Welches ist besser? Gibt es noch andere Alternativen?
Gruß
Stephan