Kann man UMTS abschalten, um so den Sar-Wert ein wenig zu reduzieren? Der ist ja schon ziemlich hoch. :eek: Allgemeine UMTS-Handy-Krankheit oder?
Beiträge von Stephan_HF
-
-
Ich brauch ne Vertragsverlängerung.
-
Ich möchte meinen Relax 50 Vertrag verlängern. Als Handy wäre das SE D750i meine Wahl!
Grüße
-
ABZOCKE
Ich hab eben bei T-Mobile angerufen. Ersteinmal meinte die Dame, dass ich mein neues Handy nur von denen direkt bekommen kann.
Ok, dann sollte sie mir ein Angebot zum D750i zu meinem Relax 50 Vertrag machen.
Das "Topangebot": 109,99€Ich fühle mich doch schon ein wenig verarscht nachdem ich nun immerhin 4 Jahre Kunde bei T-Mobile bin.... :mad: :flop:
-
Opps, danke fürs verschieben.
Naja, nehm ich halt das D750i ;).
-
Hallo,
gibts das SE W800i zur Zeit irgendwo für unter 50€ im T-Mobile Relax 50 Vertrag?
Das bisher beste Angebot war 69€, welches ich finden konnte.Gruß
Stephan
-
Sehr gut.
Dankeschön :).
-
Hallo,
im November läuft mein Vertrag "aus", da ich nicht gekündigt habe, bleibe ich aber weiterhin bei T-Mobile.
Ich habe jetzt einmal die Angebote von t-mobile.de und ebay studiert. Im eBay sind wesentlich bessere Angebote.
Bin ich nun zwangsläufig auf die Originalangebote von t-mobile gebunden, wie diese auch auf deren Homepage stehen oder kann ich mir auch über ebay eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen angeln?
Gruß
Stephan
-
klein - robust- ohne kamera
-
Ja ein Klapphandy wäre gut. Muss kein Farbdisplay haben! Ich schau mich mal bei eBay um ...