Kostet Vodafone Live etwas?
Edit: habe ich den Happ-Live tarif dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet Vodafone Live etwas?
Edit: habe ich den Happ-Live tarif dabei?
Wie bekomme ich die USB-Anschluss-Kappe beim 6300 auf? Die sitzt bombenfest und ich sehe keine Möglichkeit die hochzuziehen. Zumindest will ich nichts mit Gewalt kaputt machen :D.
Wann werden die nächsten Verträge wieder ohne Anschlusspreis freigeschaltet?
Hab das Handy heute als Dummie in der Hand gehabt.
Die Verarbeitung und die Tasten gefallen mir beim 6300er besser, aber das 6120 hat halt mehr drin :-p.
Wie kommt ihr denn im Alltag mit der Bedienung zurecht? Also speziell der Joystick-Ersatz. Ist der mit einer bisschen Übung problemlos bedienbar oder verklickt man sich häufig? Die Tasten neben dem "Joystick" schienen mir zudem alle sehr stark zusammen gestaucht. Trifft man dort die Tasten meist richtig?
Danke im voraus und schönen Start ins Wochenende
Okay, verstehe :).
Kann man eigentlich einen VF50 Vertrag ordern und zu einen späteren Zeitpunkt auf VF100 erweitern oder ein SMS Paket hinzuwählen?
Also das gleiche als wenn ich auf vodafone.de bestelle? Da gibts 40 Frei SMS im Monat über 2 Jahre, also auch 120 €.
:confused: :eek:
Wie sieht es mit dem 6120 aus?
Hmmm, das hört sich ja alles sehr durcheinander an.
Hab ich vielleicht bei T-Mobile auch einfach nur Glück mit dem Handyshop gehabt?
T-Mobile hat halt höhere Handypreise und kostet im vergleichbaren Tarif 5 € mehr pro Monat. Ich überlege nun, ob man die Mehrkosten für besseren Service aus sich nehmen sollte.
Hat keiner Erfahrungen bei Vodafone? :mad:
Hallo,
ich hatte bisher T-Mobile als Provider. Mein D750i gab zweimal den Geist auf und wurde innerhalb von 2 Tagen nach Begutachtung durch den örtlichen Händler ausgetauscht.
Von O2 hörte ich hingegen schlechteres. In einem Falle wurde das Gerät eingeschickt für 15€ (!!!) und kam nach 2 Wochen repariert zurück. Ist ja soweit auch noch okay.
In einem anderen Fall wurde ein Wasserschaden festgestellt. Die Kosten für die Reperatur wären so hoch gewesen, dass das Handy fortan defekt in die Ecke gelegt wurde.
In beiden Fällen waren es K750i.
Was habe ich in dieser Hinsicht bei Vodafon zu erwarten? Ähnlich kulant wie T-Mobile oder wird hier das Handy doch erst noch unter die Lupe genommen wie bei O2 mit möglichen Folgekosten?