Hmm, das ist schade.
Beiträge von Stephan_HF
-
-
Suche o2 Studentenvertrag mit 100 Inklusivminuten, Frei-SMS und Datenpaket M!
Möglichst mit Auszahlung!
-
Vielen Dank für eure Infos.
Das hört sich ja alles schon ganz interessant an.Wie schaut der Datenverkehr bei Gebrauch von Google-Maps zur Navigation aus? Sind die Karten quasi auf dem Handy oder müssen diese permanent geladen werden?
-
Also die 100 Freiminuten sind für mich schon sehr sinnvoll.
Hab zur Zeit 50 und überziehe meist, wodurch es recht teuer wird.Kommt man mit dem Internet Pack M gut hin oder ist das zu knapp?
-
Alssso, ich möchte gerne das iPhone, allerdings sind mir 39,90 über 24 Monate zu viel.
Es muss nicht zwingend TMO sein. Auf keinen Fall.Die Variante mit O2 gefällt mir sehr gut!
Vermutlich muss ich dann aber auf ein "gecracktes" iPhone zurückgreifen und habe somit keine Garantie mehr?
Hab ich in der Nutzung des iPhone Nachteile, wenn ich es mit O2 statt TMO betreibe? -
Hallo,
ich würde mir gerne ein iPhone 3G (s) zulegen und suche momentan nach der günstigsten Möglichkeit dafür.
Der T-Mobile Complete 120 für 39,90 ist nach bisherigen Vergleichen scheinbar am preiswertesten.Was gibt es für weitere Möglichkeiten?!
Macht es vielleicht auch Sinn sich das 3G bei eBay zu ersteigern und einen günstigeren Vertrag (als den Complete 120) zu wählen?!
-
Klar sollte es ne Telefonfunktion haben :D.
Übersichtlicher Homebereich: mit einem Blick aufs Handy alle wichtigen nächsten Termine direkt zu sehen.
-
Hallo,
ich brauche ein "neues" Handy. Es darf ruhig schon längere Zeit auf dem Markt sein. Ich möchte es mir möglichst gebraucht bei eBay schnappen.
Wichtig ist mir:
* guter Kalender
* gute Kontakteverwaltung
* übersichtlicher "Homebereich"
* nicht zu riesigUnwichtig ist:
* eMail
* Internet
* Spiele -
Wo finde ich mein "Teilnehmer-Kennwort"?
Es ist übrigens alles tip-top abgelaufen. Das Handy wurde nach der Freischaltung ssseeeehr schnell geliefert. :top:
-
Ui, dann ist der Vodafone Live Knopf gefährlich angebracht.