Ebenfalls Werbung:
Die neue Ariel-Werbung "das schönste Urlaubserlebnis" etc. hat eine ganz nette Hintergrundmusik, afair südländische Sprache. werbesongliste.de hat nur eine ältere Werbung aufgelistet..
any ideas?
Beiträge von MaxXx
-
-
Die Punkte werden allerdings erst Anfang November gutgeschrieben. Bringt also nichts, wenn einem genau jetzt 100 Punkte fehlen.
Das nur als Anmerkung -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10336&esi=true
Scharf genug?
Habs auch grad gesehen..
Naja, ich finds halt nicht so stimmig..
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung -
Zitat
Original geschrieben von limp
du magst es vllt nicht glauben, aber genau das gleiche habe ich mir auch gerade überlegt :eek:
Doch, doch, ich glaubs schon
Ich würde das P990i jetzt nicht als häßlich bezeichnen, man gewöhnt sich irgendwie dran und (scharfe) Livepics gabs auch noch nicht. Aber an die Eleganz vom P900 kommt es halt imho ganz einfach nicht ran.. -
Von den Features her gar nicht so schlecht das Ding, mit dem kleinerem Display könnte ich auch leben...(auch wenn mich die Tastatur stört, habe die beim P900 abgemacht gehabt)
Aber designmäßig imho ein Fehlgriff. Da finde ich das P900 einfach immer noch das schönste der Reihe.
Max[small], der mal die Preise für ein 900er checkt ;)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von limp
ach, haben sie dir auch weißbier versprochen und sind bei der nächsten gelegenheit verschwunden? :o :eek:
Mooooooment :eek: :mad:
Ich glaub, du verdrehst da was... -
Moin void,
ich hab deinen Postingzähler nur kurz aus den Augen verloren und jetzt hab ich gerade gesehen, dass du die 2000 Postings schon geknackt hast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:
Keep on posting...
Max[small]Hold on, i'll follow :D[/small]
-
Nichts für ungut, aber den Witz hast du am 13.08.2005 schonmal gepostet.. :eek:
-
10 Knopfzellen 1,5V (Größe nach Wahl) - 1€ (1€ Porto)
http://cgi.ebay.de/10-Knopfzel…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
[small]-was nur leider nicht mehr dabei ist, ist die Tastatur (brauch man aber auch nicht !!!)[/small]
ganz klein zu lesen :mad: