Ach das ist das Logo für die Anzeige, dass UMTS-Netz verfügbar ist... sorry für den Sinnloas-Threat
Beiträge von CKIDOW
-
-
Hallo liebe S/// Freunde!
Ich habe gestern mein neues W850i ausgepackt und bin bisher nicht darauf gekommen. Seit dem Start des Handys gibt es rechts neben dem Empfangs-Quali-Status-Icon ein hellblaues Icon welches 3 von oben nach unten größer werdende voluminösen Elipsen darstellt die auch mit Schatten in Scene gesetzt wurden.
Kann mir jemand erklären welchen Menüeintrag ich wähle um an die Einstellung zu gelangen, die es mir ermöglicht, dieses Icon/Logo/Symbol zu "entfernen"?
Danke schon einmal allen Helfenden!
MfG
CKIDOW
-
Hallo!
Sorry, ich wusste nicht so recht, in welche sparte des Forum mein Anliegen passt.
Ich hatte meinen Vertrag bei Mobilcom verlängert und dafür das K750i ausgewählt und bekommen. Jetzt ist der Vertrag vorzeitig zwangsgekündigt worden.
Derweil hab ich mir eine Debitel-Light Prepaid (http://www.debitel-light.de) Karte besorgt und hab sie eben eingebaut.
Das K750i zeigt "inaktive SIM" an. Bei der "alten" Mobilcom-Karte hat es genau das gleiche angezeigt. "Bei Debitel-Light ist die SIM Karte bereits aktiviert." Heisst es im Schreiben und in der Broschüre.
Hat mein K750i ein SIM-Lock? Wie kann ich das testen, bzw. bekomm ich den SIM-Lock irgendwie raus? Oder ist das Handy vielleicht von Mobilcom lahmgelegt worden? Kenn mich im Handy-Beriech nicht so toll aus.
-
Hallo!
Hab das K750i heute grad bekommen. Demnächst kommt das HBH-300.
Hat vielleicht jemand schon geschaut, ob man das Mikrofon am Headset über das K750i Menü einstellen kann???
Nicht dass ich mir das alles gleich abschminken kann... grmpf :mad:
-
Danke!
Hat mir schon geholfen!
-
Hallo!
Ich hab mir grad das Nokia 6020 besorgt und habe vor, es als Geschenk nach Litauen zu schicken. Jetzt stelle ich fest, dass es nur geringe Menüsprachen gibt. Ich bräuchte unbedingt Russisch oder wenn es noch spezieller geht, die litauische Menüsprache. Gibt es irgendwelche Update-Möglichkeiten oder sonst was, um meinem Wunsch gerecht zu werden?
Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
-
SoftwareVersion sehr alt?
Hallo!
Mein Handy: T610 Vodafone Live
Ich habe die SW-Version R1B007 und Woche (laut Akku) 03W35
Jetzt meine Frage: Ist es sehr alt?