Beiträge von ISkubski

    Hi, habe 2 Angebote :-)


    Entweder tausche ich 2 handys, (1. SE K700i, 2 Mon. alt mit Rechnung, OVP usw + 2. Nokia 6230, 3 Mon. alt mit Rechnung und OVP usw) gegen ein SE p910.


    Oder ich verkaufe das Nokia 6230 gegen einen vernünftigen Preis...


    Bei Interesse einfach PN an mich oder mail an spacefrog-i@gmx.de


    MFG...

    Animierte Gif Bilder K700i


    Hi, ich weiß es gibt den Themes Threat für das K700i, aber ich dachte vielleicht macht dieser Threat auch Sinn ?!?


    Ich suche animierte Gif Bilder die man als Background für das K700i nehmen kann, hat jemad vielleicht welche???WEnn ja, dann könntet Ihr die vielleicht hier posten???

    Hi, ich habe da mal ne Frage:


    Ich habe ein Nokia 6230, jetzt habe ich immer den namen des Betreiber, bzw. ein Betreiberlogo mitten auf dem Display. Ich hätte aber viel lieber nur ein Hintergrundbild.


    Das selbe Problem hatte ich damals auch mit meinem Nokia 6100, da gab es irgendwo im Internet die Möglichkeit sich ein Betreiberlogo wo nix drin war zuzuschicken und somit war dann damals das Problem gelöst.


    Ich finde aber jetzt leider keine Seite mehr wo ich so ein Logo bestellen kann, kann mir da vielleicht jemand bei helfen oder hat jemand einen anderen Tip für mich wie ich diese nervige Schrift in der Mitte meines Displays weg bekommen kann???

    Hi, würde gerne mein Nokia 6230 tauschen!!!


    Es ist ca. 1 Monat alt und kommt mit allem Zubehör und der original Verpackung und Rechnung.


    bitte bietet mir mal einfach alles an...

    Hi, würde georne mein T610 gegen ein anderes kleines Handy tauschen.


    Meins ist ein D2 Gerät, hat aber kein Branding auf dem Cover, nur ein SW-Branding...


    Aber dieses fällt echt kaum auf, sollte es doch stören, kann man die SW auch tauschen lassen...


    Bietet mir einfach mal was an.


    Entweder per PN oder an folgende Email:


    spacefrog-i@gmx.de


    Bis denne...

    Hi, habe eine Frage.


    Mein Bekannter hat letztes WE ein Nokia 6310 in der Stadt gefunden.


    Das handy lag auf einem Gehweg im Park und war aus geschaltet.


    Jetzt hat er versucht das Gerät anzuschalten, es geht aber leider nicht, da der Sicherheitscode bei dem Gerät aktiviert ist.


    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder zu entsperren oder den Sicherheitscode auszuschalten???


    Wie sieht es mit einer anderen Software oder so aus???


    Wer kann mir da weiter helfen??? MFG

    Hi, tausche mein T610 gegen ein anderes handy, einfach mal was anbieten.


    Meins ist in tzadellosem Zustand!
    Mit OVP und Rechnung.


    Handy ist von Vodafone, hat allerdings kein Gehäusebranding, nur die Software aber da ist das branding echt noch zum aushalten, nicht so wie bei den neuen T-mobile Brandings.


    Naja, wie gesagt, bietet mir einfach an was Ihr dagegen tauschen würdet.


    MFG