Beiträge von ISkubski

    Verkaufe hier meine PSP!
    Das Gerät ist kein Importgerät aus Japan oder so, sondern aus Deutschland und es ist
    auf Version 1.50 down gegradet, ich denke Ihr wisst, was das bedeutet!!!


    Mit dabei ist eine MemoryStick mit !GB Platz, folgende Spiele:


    Tony Hawk 2 Remix
    DTM Race Driver 2
    Need for Speed 2
    Formel 1
    Monkey Games


    Des weiteren erhaltet Ihr noch eine DVD mit einer Menge nützlichen Tools und Software ;-)


    Alles genannten Spiele sind natürlich originale Spiele auf UDM.
    Außerdem ist noch der Film The Date Doctor mit dabei!


    Das normale Zubehörpaket (Tasche, LKopfhörer mit Fernbedienung, Ladekabel usw.)
    ist natürlich auch mit dabei. Zusätzlich noch ein Extra Kopfhörer von
    Sennheiser in weiß der von der Lautstärke her nicht gedrosselt ist!


    Ich denke mit den ganzen Sachen habt Ihr so ziemlich alles was man braucht!!!


    Bitte macht mir einfach mal ein paar realistische Angebote!!!


    Hier meine Email: spacefrog-i@gmx.de oder einfach eine PN...

    Hi, ich biete hier meinen Laptop an.
    Es ist ein Satellite P10 Laptop von Toshiba, dem Marktführer in Laptop-Angelegenheiten!


    Er hat einen 2,8 Ghz. P4 Prozessor, eine G-Force Grafikkarte, 60GB HDD,
    Widescreen 16:10 Display, USB 2.0, DVD-Brenner usw...


    Als Zubehör gebe ich noch eine passenede Ledertasche, eine PCMCIA W-Lan Karte von Netgear, einen Bluetooth USB-Stick und eine Wireless Logitech Maus mit dazu.


    Als Preis stelle ich mir 1100 Euro VB vor, oder im Tausch gegen ein Motorola V3 Handy + Zuzahlung..


    Macht mir einfach mal ein paar Angebote...


    MFG

    Hi, ich biwete Euch hier einen DVB-TReceiver für Eure Laptops (bzw. PCs).


    Das Teil ist von Artec, eine Box etwas größer wie eine Zigarettenschachtel.


    Einfach einstöpseln und gut ist, eine kleine Antenne ist auch mit dabei, die reicht hier in Oberhausen auch absolut aus !!!


    Der Vorteil der Box ist, dass man nur den USB anschluß braucht, also keinen weiteren Strom!!! Somit eignet sich der Receiver absolut für Laptops !!!


    Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt, kommt mit Rechnung und allem was so mit dabei war (Antenne, Box, CD, USB-Kabel, OVP und einer praktischen Transporttasche).


    Bietet mir einfach was an, entweder im Tausch gegen ein handy (Zuzahlung meinerseits möglich) oder halt nen Preis für den ihr das Teil kaufen würdet...


    MFG

    Hi, verkaufe hier mein P900. Das Gerät wurde immer sehr sorgsam behandelt, ist in einem super Zustand und absolut fehlerfrei !!! Mit dabei ist die OVP, die Rechnung, Ladekabel, Stift, CD, Docking Station und halt alles was beim original mit dabei war!!!! Des weiteren lege ich noch ne CD mit viel Software, Videos usw. mit bei !!!


    Macht mir mal ernstgemeinte Angebote per PN oder Mail an ilja.skubski@t-online.de.


    Bis dann...

    Hi, würde gerne mein P900 gegen eins oder 2 Handys tauschen, viedlleicht auch nur gegen eins und etwas Zuzahlung oder vielleicht auch nur verkaufen...


    Bietet mir einfach mal was an...


    Das P900 iost in einem sehr guten Zustand, keine Bugs und mit dem kompletten original Lieferumfang inkl. Rechnung und OVP.


    Angebote per PN oder mail an spacefrog-i@gmx.de