Hi, denke die Überschrift sagt alles,
Iphone 4 ist Telekom gelockt, kommt aber mit einer Gevey ULTRA Karte welche tadellos funktioniert.
Das ACE ist ein freies Gerät, keine Kratzer.
Bietet mir einfach per PN was an.
Bis dann...,.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, denke die Überschrift sagt alles,
Iphone 4 ist Telekom gelockt, kommt aber mit einer Gevey ULTRA Karte welche tadellos funktioniert.
Das ACE ist ein freies Gerät, keine Kratzer.
Bietet mir einfach per PN was an.
Bis dann...,.
HI, tausche mein Iphone 4 (16GB, neue Rückseite, Telekom Simlock) und mein Samsung ACE(schwarze Rückseite, OVP, 2 GB Speicherkarte) gegen ein Iphone 4 ohne Simlock.
Bitte Angebote per PN.
Vielen Dank!
MFG
und up...
Preis update: 250 Euro...
Hi, biete hier mein Samsung I9000 an
Zum Gerät:
Super Zustand, keinerlei Kratzer, neues Display und neuer Chromrahmen, original getasucht bei Base.
Handy ist mit der aktuellsten MIUI Software ausgestattet.
Zubehör:
- dunkler Akkudeckel (original Samsung)
- weisser Akkudeckel (original Samsung)
- Dockingstation (original Samsung)
- OVP
- Ladekabel
- Datenkabel
- Bugatti Softtasche
Als VB habe ich so an 280 Euro gedacht, gerne würde ich aber auch gegen einen Tausch nachdenken... Macht mir einfach ein paar Angebote...
MFG
Hi, verkaufe mein Iphone 3g (8GB) in schwarz.
Das Gerät ist vom Werk aus frei und funktioniert mit allen Anbietern....
Der "kleine" Deffekt besteht darin, dass manchmal das W-Lan nicht funktioniert, ansonsten ist
technisch alles einwandfrei!
Das Backcover hat unten mittig einen kleinen Riss, sowie einige unvermeidliche Kratzer.
Die Vorderseite ist absolut in Ordnung.
Ich habe immer eine Displayfolie benutzt, welche auch noch drauf ist!
Mit dabei ist eine Dockingstation, eine Samttasche, eine Ledertasche, eine Gummihülle, Netzteil,
OVP... usw...
Also eigentlich alles komplett!
Macht mir einfach ein Paar Angebote, sonst geht es ab nach Ebay....
Als VB gebe ich mal 160 Euro an...
MFG
genauso hab ich es mir ja auch vorgestellt, nur die bei Base haben mir gesagt dass es so nicht erlaubt sei und das dafür dann extra abgerechnet werden würde, was ich mir rein technisch auch nicht vorstellen kann.
Ne, dazu bekommt man dann ne andere Flatrate mit nem Stick wo die Karte rein kommt. Die UMTS-Flat sollte nur mit dem Handy selber benutzt werden, so sagte es jedenfalls der Mensch bei der Hotline...Ansonsten würden extra Kosten berechnet, kann das jemand bestätigen?
Hi, kann ich mit meinem handy (E71) über Joiku Spot mit meiner Internet(UMTS) Flatrate mit dem Laptop ins Netz gehen?
Ich meine technisch ja wohl kein Thema, aber kostet es dann mehr?
Laut Base Shop ja, aber ist es sicher dass die es erkennen ob och das handy als Hotspot nutze oder selber mit dem Handy surfe?
Ich biete hier meine Playstation 3 inkl. 2 original Controllern, der original DVD-Fernbedienung und dem Spiel Uncharted an.
Es handelt sich hierbei um die allererste Version, also die mit der 60 GB Festplatte und den 4 USB Anschlüssen inkl. Cardreader.
Außerdem ist diese Version die einzige die auch PS2 Spiele abspielen kann.
Das Gerät wurde bei mir zu 90% nur benutzt um Filme und MP3s über eine extern angeschlossene Festplatte abzuspielen.
Das Laufwerk ist also noch fast wie neu!!!!
Spiele habe ich so gut wie nie mit dem Gerät gespielt, da ich dazu einfach keine Zeit gefunden habe.
Die Playstation ist absolut neuwertig und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Technisch ist sie in einem perfektem Zustand.
Da ich mir einen Blueray Player kaufen möchte und es eigentlich zu schade ist eine PS3 nur dafür zu missbrauchen würde ich sie gerne verkaufen.
Standort ist in Essen.
Das Gerät kann entweder direkt bei mir zu Hause abgeholt werden oder ich versende es als versichertes Paket.
Falls Interesse besteht meldet Euch einfach bei mir für Eure Angebotsabgabe
Als Preis gebe ich mal 400 € VB an, aber wie gesagt es ist nur VB.
Bei anderer Preisvorstellung werden wir uns ja vielleicht einig.
MFG
Hi, ich würde gerne mein PS3 60GB Version (also die die abwärts noch kompatibel ist) gegen ein Handy tauschen.
Mit dabei sind 2 Controller original und die originale BT Fernbedienung zum komfortablen BlueRay schauen.
Die Konsole ist wie neu, da Sie mir nur zum Filme schauen und MP3 hören diente, dieses machte ich beides nur über eine extern angeschlossene Festplatte, somit ist das Laufwerk fast noch jungfräulich...
Spiele habe ich so gut wie nie auf der Konsole gespielt (leider keine Zeit dafür).
Über Angebote per PN würde ich mich freuen...
Zuzahlung von mir oder von Euch aus (je nach Angebot) kann verhandelt werden.
MFG
...