Beiträge von X-eagle

Also wieder was, was ich wiederlegen muss las besitzer eines n90

Es wurde ja gesagt, dass die aussenknöpfe des n90 nicht funktionieren beim musikhören..

Das timmt soweit ertmal wenn man mit dem normalem player hört..
    ich hab jetz mal den realplayer getestet zum musikhören...

Das is ja wirklich toll...

Aussendisplay anzeige für Lautstärke und das lied in laufschrift...
    auch im bildschirmschoner is das lied drin...
    per aussenknüppel lässt sich die lautstärke verstellen...
    nur eine sache geht noch nichtu nd daher die frage:

ist es möglich auch nen leid wieter zu gezhn per ausenknöpfe?
    oder gibs da noch nen anderen player für?

Also ich hab in meinem 1 90 seid freitag ne ! GB Karte
    Im handy funktioniert diese auch super

Nur ist es so, dass die Karte mal sofort vom kartenleser vom pc erkennt wird und mal garnicht....

Es ist ja ne dual voltage karte

Kann es sein, dass mein kartenleser udn das handy mit unterschiedlichen spannugnen arbeiten udn die karte dann noch auf die iene spannung eingetsellt ist? also spricht dass ich die karte ne zeit lang immer erts aussen leigen lassen muss?
    dash baich bis jetzt nicht getestet , aber das stört mich shcon sehr dass der kartenleser die karte anscheinend nur annimmt wenn er lsutig is...

aber wenn sie ienmal angenommen ist, bleibt das uach so lange so, bis ich sie wieder raus nehmehn udn jede datenübertragung verläuft einwandfrei...

meine 64er karte, ich meine keine dualvoltage oda doch ka die ori, auf jedenfall hat diese nur hlab so viel kontakte wie die neue karte...
    also die wirdi mmer sofort angenommen...

Was ist das?

Also, ich hatte mir js bis jetzt keine themes installiert, da ich den aussagen der Threads hier im Forum glauben geschenkt hab...
    Es wird gesagt, da das N90 eine zu hohe Auflösung hat sind normale Series 60/Symbian Themes verpixelt und nichts fürs auge...

Naja mir war heute langweilig und da habe ich das mal getestet.

Von 20 getesteten Themes war lediglich 1 verpixelt und 1 "platt gedrück".
    Die anderen sehen richtig gut aus.

Nur so zur info..

Hab die Themes alle von:
    http://symbian.mobilethemes.com

Noch ne Frage:
    Würd gerne nen paar Beweis Screenshots machen, nur wie mach ich das mitm n90? oder geht das garnicht mehr? wozu ist sonst die Stift Taste?
    Wenn nicht, wo gibs die Software dazu?

Vielen Dank

MFG

Joar.. also ich wollte da mal bei meinem Nokia 6260 das Cover wechseln und ähm naja.. wie soll ich sagen...
    Es ist wirklich ein ding der unmöglichkeit...
    ich bin nur ienmal kurz abgerutscht udn schwups war das Display ab...
    naja...
    So sieht das übrigens jetzt aus, kumpel will das haben um sichs fertig zu machen.. bin gespannt ob der das wieder hinkriegt:

Foto gemacht mit meinem neuem n90 =) bin echt überzeugt, da werde ich garantiert das cover nicht wechseln...

Also, ich suche einen Converter mit dem ich MPEG AVI und ähnliche Dateien ind MP4 umwandeln kann....

Am betsen dass ich damit auch noch die auflösung umstellen kann...

Wenn ich nen Film auf meinem n90 gucken will ist es doch am optimalstten, wenn ich die Auflösung genau auf die auflösung des n90 Displays einstelle oder?

die is ja shcon she hoch, also dürfte ich auch ne gute film qualität haben oder?

Was darf ich da erwarten?
    Eher so bewegte pixel wie im realplayer mit 3gp dateien wie uaf meinem 6260 oder mehr in richtung fernsehqualität auf kleinem display?

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    vergiss erstmal den arbeitsspeicher! es gibt keinen emulator, der dir gba spiele interpretieren kann!
    ich kenn nur diese kleine demo von vampent...

wetten das?
    du brauchst nur die nedung des games zu verändern und shcon fängt der an die zu laden..
    diueses komisch game mit dem stuck da für gba hat sogar gestartet..

man seid ihr mal wieder lustig..
    ich hab nicht nach emulatoren gefragt, sodnern nach der "arbeitsspeichererhöhung" des n90

nen gba spiel bekomm ich auch mit goboy zum laufen z.b. auf dem ngage

Also, ich hatte bisher nen 6260 gehabt...
    da hatte ich nen gameboy emulator drauf...

wenn ich da nen gameboy advance spiel drauf gemacht hab, war das einzige problem dabei, dass da die fehlermeldung kam, dassi ch nicht genug Speicher("Arbeitsspeiocher") Habe..

Hat das n90 in dem sinne mehr arbeitsspeicher, dass dies u.U. vielleicht sogar möglich wäre?