Hallo,
Ich habe heute mein LG KC910 bekommen und war vorerst super begeistert. Echt nen schickes teil und super Bedienbarkeit der riesigen funktionsfülle...
Nur.. ich wollte es mit dem pc verbinden, um ein paar Bilder und Videos und Musik darauf zu ziehen...
Den Lg PC Suite installiert, handy agesteckt...
PC und lg gaben jeweils das selbe geräusch von sich, verbindung aufgebaut..
doch sofort wieder getrennt... nun lässt sich das handy nicht mehr mit dem pc verbinden..
es selbst sagt zwar alles ok, verbindung aufgebaut und wird auch aufgeladen, aber 2 unabhängige pcs nehmen das handy weder im PC Suite noch im Datentransfermodus an...
Das ist an sich ja nicht so schlimm, es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, Daten auf die Karte zu bekommen...
Was nervt... Die "mittelgroßen" Untermenüs.. also die nicht mit den richtigen Symbolen, sondern im Listenformat und nicht Endmenüs für die Endeinstellung(ich hoffe ihr versteht was ich mein, viele haben ja ein viewty, was etwa das gleiche system hat) blinken jetzt und unregelmäßigen abständen rum, als wenn er die menüpunkte immer neu laden würde.. auswählen kann man sie aber ganz normal...
Gibt es beim lg, bis auf die telefonspeicher formatieren und auf werkseinstellungen zurücksetzen funktion eine funktion, die das handy wieder in "out of the box " zustand versetzt? bei Nokia gabs da ja so ne tastenkombination, die man beim starten halten konnte...
edit:
habe gerade gesehen, dass er das wirklich jedes mal neu läd, da ich die untersten funktionen, für die man runter scrollen muss, nicht auswählen kann
Ich habe die codes vom viewty jetzt schon durchprobiert.. da kommt man nur auf einen testmode für verscheide sachen, das was beim viewty der factory reset ist... und so nen andere code war nur simlock hinzufügen/entfernen.. das gerät ist aber sowieso simlock frei
edit2:
Mir ist aufgefallen, dass das garnicht immer so ist.. dachte eben es wär weg... war es auch für 1 stunde.. jetzt ist es wieder ...