Beiträge von X-eagle

Hallo Leute,

Ich habe ein ziemlich seltsames Problem.
    Wenn ich mich mit meinem Lumia 950 per Wlan verbinde (Egal ob Zuhause oder im Uni Wlan), kann ich über den Edge Browser ausschließlich Google, Facebook und YouTube öffnen. Die Laden aber ratzfatz - auch YouTube Videos starten sofort...

Aber weder WhattsApp funktioniert, noch kann ich andere Seiten öffnen. Die Facebook App funktioniert ebenfalls (außer auf Facebook eingebundene Videos...)

Wenn ich Seiten bei Google suche, bekomme ich ein Suchergebnis angezeigt, aufrufen kann ich die aber nicht.

Sobald ich Wlan ausstelle, laden alle Seiten einwandfrei.

Der Store funktioniert so Semi... Kann Apps angucken, aber scheinbar nicht runterladen...

Reset habe ich bereits durchgeführt.

Woran kann das liegen? Gab es über Nacht ein verbuggtes Update, das ich nicht mitbekommen habe?

Würde mich freuen, wenn mir wer weiter helfen kann.

Gebraucht inkl OVP, Kopfhörer Datenkabel CD usw...

Die Zubehör Sachen habe ich eig nie genutzt... sind also wie neu...

Das Handy hat gebrauchsspuren, kleine Kratzer auf dem Display(aber nicht tief)

Installiert ist noch nen Iphone Theme anstelle das Black Theme, dadurch ist es etwas farbiger, net nur schwarz weiß...

Bei der Kamaera hinten hat sich irgendwas gelöst und diesen Teil habe ich verloren, aber sowohl der Schiebemechanismus und die Kamerafunktionen Funktionieren noch einwandfrei.... Wenn man es nicht weiss, sieht man es garnicht....

Will nicht viel Dafür, dachte eig ich hätte es verloren doch dann jetzt wieder gefunden... so 80 Euro.. Sim und Netlock frei ohne Branding

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

ich bin eig recht zufrieden mit den nachbildern...
    hatte vorher ein n95... finde die bidler des lg und klassen besser.. auch die video aufnahmen

2 nachtbilder von mir:
    http://img237.imageshack.us/my.php?image=p1511082118dw5.jpg

http://img171.imageshack.us/my.php?image=p1611080320ty3.jpg

ich habs auch gerade noch mal getestet, wenn ich mein zimmer , stockdunkel, mit blitz und automatischer iso anpassunf fotografiere ist das doch um einiges heller als auf dem bild dort mit dem hund
    ich bin nur jetzt nicht so nen bilderfreak oder so alles rein subjektiv... bidler sind auch besser als von der 8 megapixel cam von freund..

Hallo,

Ich habe heute mein LG KC910 bekommen und war vorerst super begeistert. Echt nen schickes teil und super Bedienbarkeit der riesigen funktionsfülle...

Nur.. ich wollte es mit dem pc verbinden, um ein paar Bilder und Videos und Musik darauf zu ziehen...

Den Lg PC Suite installiert, handy agesteckt...

PC und lg gaben jeweils das selbe geräusch von sich, verbindung aufgebaut..

doch sofort wieder getrennt... nun lässt sich das handy nicht mehr mit dem pc verbinden..
    es selbst sagt zwar alles ok, verbindung aufgebaut und wird auch aufgeladen, aber 2 unabhängige pcs nehmen das handy weder im PC Suite noch im Datentransfermodus an...

Das ist an sich ja nicht so schlimm, es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, Daten auf die Karte zu bekommen...

Was nervt... Die "mittelgroßen" Untermenüs.. also die nicht mit den richtigen Symbolen, sondern im Listenformat und nicht Endmenüs für die Endeinstellung(ich hoffe ihr versteht was ich mein, viele haben ja ein viewty, was etwa das gleiche system hat) blinken jetzt und unregelmäßigen abständen rum, als wenn er die menüpunkte immer neu laden würde.. auswählen kann man sie aber ganz normal...

Gibt es beim lg, bis auf die telefonspeicher formatieren und auf werkseinstellungen zurücksetzen funktion eine funktion, die das handy wieder in "out of the box " zustand versetzt? bei Nokia gabs da ja so ne tastenkombination, die man beim starten halten konnte...

edit:
    habe gerade gesehen, dass er das wirklich jedes mal neu läd, da ich die untersten funktionen, für die man runter scrollen muss, nicht auswählen kann

Ich habe die codes vom viewty jetzt schon durchprobiert.. da kommt man nur auf einen testmode für verscheide sachen, das was beim viewty der factory reset ist... und so nen andere code war nur simlock hinzufügen/entfernen.. das gerät ist aber sowieso simlock frei

edit2:
    Mir ist aufgefallen, dass das garnicht immer so ist.. dachte eben es wär weg... war es auch für 1 stunde.. jetzt ist es wieder ...

ich hab meins vor etwa 1 stunde bekommen...
    bin bis jetz zufrieden ^^

eine frage... da war so ne display schutzfolie bei.. da steht drauf will decrease tocuhscreen sesibility... so ohne folie gefällt mir der touch super.. macht die folie viel aus?
    kann man mit dem stylus, z.b. bei der handschrift erkennung, bei der man ja immer übers display rutscht, das display verkratzen?