-
Meiner Schwiegermutter ist das auch passiert - bei der Eplus Zehnsation mit einer Zweitkarte. Genau die gleiche Masche: die Hotline hat ein Angebot gemacht, meine Schwiegermutter hat um Zusendung von weiteren Infos gebeten - ZACK! - neue SIM Karte in der Post... natürlich hat sie die 14 Tage Widerruf auch vergessen usw. usf.
Ich habe dann exakt 2 Faxe geschickt: im ersten widerrufen, die Eplus-Leute haben das abgelehnt und dann habe ich mit der Verbraucherzentrale und einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung gedroht - und weg war der Vertrag. Ging gut.
Nur nicht lockerlassen...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Genion S Tarif (am liebsten der für 0.- EUR, also "ohne" Handy) als Geschäftskunde mit Blackberry Option und der 200 MB Daten Option. Der monatliche Grundpreis sollte also insgesamt 10.- EUR sein. Am Besten ohne Anschlußpreis...
Dazu suche ich einen Blackberry Curve oder Bold - am liebsten als O2 Gerät, aber anderes Branding ist auch ok.
Was würde mich das an Zuzahlung kosten?
Danke und Gruß
DJ
-
Moin,
hat hier keiner irgendeine Ahnung wo ich diese Telefone in Köln bekommen kann? Vor allem wo ich noch ein T610 herbekomme? Bis jetzt hatte ich null Glück...
Danke!
DJ
-
Moin,
mittlerweile bin ich ein wenig verzweifelt, denn anscheinend gibt's sowas nicht in Köln :confused:
Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Bluetooth Handy (also kein Siemens S55, hatte ich schon), wie dem T610, Z600, SX1, P800 etc. mit einer O2 Genion VVL.
Ich bin wohl Kategorie "C" bei O2, was auch immer das heißen mag (ist wohl ein Inikator für die Summe, die der Händler von O2 für die VVL bekommt).
Einfach alles per PN anbieten.
Danke im Voraus, und ich hoffe, dass sich dann meine Odyssee erledigt hat
Gruß
DJ
-
Hallo Zusammen,
schon mal danke für die Infos und die Tipps. Sorry, daß ich ins falsche Forum gepostet habe, aber bei der Menge von Themen habe ich ein wenig das Topic überlesen Tatsächlich habe ich die Suchfunktion benutzt, aber wie gesagt im falschen Thread...
Cheerio
Dr. Jeckyll
-
Moin,
ich habe mal eine kleine Frage:
bei O2 kostet das Abrufen einer WAP Seite per GPRS 5 cents, 10 kb per GPRS auch. Allerdings ist eine WAP Seite immer ein wenig kleiner als 10 kb. Wie kann ich mein Telefon so einstellen, daß ich die GPRS Kosten bezahle und nicht WAP???
:confused:
Danke.
Dr. Jeckyll