-
Hallo. Ich habe das Gigaset 3070 isdn mit 2 Mobilteilen. Dem 3015 comfort und dem 3010 classic. Ich habe beide Mobilteile unter je einer MSN angemeldet. Das 3015 z. B. unter Nummer 1 und das 3010 unter Nummer 2. Das ist auch so beabsichtigt, da das 3010 bei uns im Schlafzimmer steht und die Nummer 2 sozusagen eine Notrufnummer ist, damit wir nicht von jedem Anruf geweckt werden. Nun habe ich bislang noch keine Einstellmöglichleit gefunden, dass ich vom 3010 einen Anruf, der unter Nummer 1 eingeht, übernehmen kann. Wir müssen immer runter laufen und den Anruf auf dem 3015 entgegen nehmen. Des weiteren habe ich vor kurzem ein FW-Update gemacht, Seitdem funktioniert die AB-Rufübernahme nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist. Ich weiß die FW Nummer jetzt nicht auswendig, es ist auf alle Fälle die aktuellste, die auf der Siemens Site verfügbar ist. Ist eigentlich für die 4000-Serie gemacht, aber angeblich, laut Siemens für die 3000-Serie kompatibel.
Ich hoffe, dass mir irgend jemand bei meinen Problemchen helfen kann.
Danke im Voraus
Stefan
-
Ja vielen Dank. Lesen kann ich ja eigentlich, aber das hab ich total übersehen.:top:
-
Ich habe mir von der Aikon Seite das Freeware Spiel Tetrix auf meinen PC herunter geladen und auf meinem 7650 per BT installiert. Jetzt ist es irgendwo im Handy verschwunden und ich kann es nicht finden. Im Programmmanager wird es jedoch als installiertes Programm mit der richtigen KB Anzahl aufgelistet.
Tetrix ist weder in der Übersicht, so wie Kamera FX, Torch usw., noch im Spiele Ordner und auch nicht im Menüpunkt heruntergeladene, noch nicht installierte Programme.
Vielleicht hat einer von Euch das Spiel ebenfalls drauf (auf dem Handy) und kann mir sagen, wo ich es finden kann.
Der E-File Manager ist auf meinem 7650 nicht installiert.
Danke
Stefan
-
Ich habe mir jetzt seit Wochen alle Beiträge über das 7650 und die Verbindung über IRda durchgelesen.
Trotz diverser Updates von WIN XP, Treiber meines Hama Fast USB IRda IRWave520 Adapters und der neuesten PC-Suite3 von Nokia konnte ich noch keine Verbindung herstellen. Habe sogar mal den IRComm upgedatet. Keine Chance.
Ich bekomme immer einen ganz kurzen Connect, der jedoch für die PC Suite nicht ausreicht und dann heißt es "Das Infrarotgerät ist blockiert oder außerhalb seines Bereichs".
Gehe mal davon aus, dass es an den Hama-Treibern liegt. Falls jemand eine Idee zur Behebung oder funktionierende Hama-Treiber für mich hätte, wär ich furchtbar dankbar.
Stefan
-
Zitat
Das Proggi läuft ja .....nur die Verbindung per Kabel und IrDa bleibt grau...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry. Nach diesem Posting dachte ich, du hast ein Datenkabel.
-
Ein sehr gutes Programm zumindest für das 6210, 6310 ist das hier. Ich hoffe, dass es auch mit dem 6310i zusammenarbeitet. Laut Beschreibung müsste es das. Ist zwar Shareware, aber du kannst es ja dann wieder deinstallieren und wenn du es wieder brauchst wieder installieren.