Beiträge von bbstefan

    Tja, komisch.


    Ich hab ein 6220 classic ohne Branding, allerdings mit O2 Karte. Ist ja auch egal, vielleicht können wir ja mit diesem Thread Leuten helfen, denen es so ging wie mir und vielen Dank für eure Zusammenarbeit.


    Gruß


    Stefan

    Ja, aber versuch mal deine Videos zu gucken, während der Objektivschutz geöffnet ist. Dürfte meiner Meinung nach dann nicht funktionieren.


    Was ist das eigentlich für eine Rechtschreibprüfung?


    Die unterstreicht mir jedes Wort. Macht mich ganz irre.


    Gruß


    Stefan

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich hatte lediglich vergessen, den Schieber für den Objektivschutz zu schließen und so konnte ich nichts anschauen.


    Problem gelöst.


    Gruß


    Stefan

    :confused:


    Hallo zusammen. Ich habe heute von meinen Kindern mit meinem 6220 classic Videos gemacht und wollte diese natürlich auch auf dem Handy ansehen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht. Ich höre während der Wiedergabe den Ton und sehe aber lediglich den Startbildschirm des RealPlayers. Aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlauer.


    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.


    Danke im Voraus


    Gruß


    Stefan

    Ich wollte auch meine Sicherungsdateien mit den Nummern, SMS usw. mit dem Content Copier auf mein 6230 übertragen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Sicherungsdateien nicht von diesem Telefon gesichert wurden und ich darf nicht weitermachen.


    Ich hatte vorher schon ein 6230 und dieses leider verloren. Bei der BT Erkennung wird mein neues Handy wieder neu erkannt, so dass ich mit dem verlorenen und dem meiner Frau 3 Handys in der Auswahlliste habe.


    Weiß irgend jemand Rat? Sicherungsdateien umbenennen usw. hilft nix.


    Vielleicht war ich auch zu vorschnell, weil ich den BT Namen meines Handys vorher schon geändert habe. Aber auch eine Rückbenennung auf NOKIA 6230 brachte keinen Erfolg.

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein 6230 gebrandet von O2. Zumindest kommen beim Ein- und Ausschalten die O2 Logos. Habe es zusammen mit einem Genion-Vetrag bei O2 gekauft.
    Da ich noch eine bis zum 07.10.04 gültige D1-Simcard habe, möchte ich diese auch bis dahin nutzen, weil dann erst die Rufnummernportierung in Kraft tritt und ich nicht alle Bekannte für 2 Monate auf eine neue Rufnummer einstellen muss.
    Hier im Forum habe ich mir schon endlos Beiträge über die Konfigurierung für WAP. GPRS und E-Mail durchgelesen.
    Ich habe mir auch schon mehrmals die OTA Konfigurations-SMS von Nokia.de wie auch von Nokia.com für die T-D1 Einstellungen schicken lassen und diese auch abgespeichert und aktiviert.


    Langer Rede, kurzer Sinn:


    Mein großes Problem ist, dass ich nicht einmal auf die Startseite der T-Zones komme. Diese erscheinen zwar als Ziel der Verbindung in der Kopfzeile des Displays, jedoch kommt jedesmal die Meldung:


    "Keine Antwort, Versuch wiederholen"


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und dass ich keine Lösungsmöglichkeit überlesen habe.


    Danke im Voraus.


    Stefan