hm...naja is das nicht ein älteres Modell?...Gib mal bei Google den Typus ein, dann findest du ganz viele Seiten...aber beachte dass du deutsche Seiten suchst sonst kommen nur amerikanische Bestellversandtseiten.
Beiträge von sassynpie
-
-
Naja das ist so eine Gecshichte Pro7 und Quoten...!passts ihnen nicht wird es natürlich sofort abgesetzt, wie sie es damals auch mit "Angel" machten..! Aber wer denkt da schon an die Fans?
Nip/Tuck soll ihnen anscheinend auch zu wenig Quoten bringen, deswegen gehen zur Zeit Spekulationen die Runde, dass Pro7 Nip/Tuck absetzt und keine 2te Staffel senden wird!Aber was ist eigentlich mit The OC?...Das bringt ihnen ebenfalls wenig Quoten (wundert mich ehrlichgesagt auch nicht!)...
Zusätzlich kommen jetzt wieder zwei neue Serien 'LOST' und Pro7 übernimmt 'Desperate Houswives' (lauft auch auf Premiere und soll super sein!) ich glaub eine Art 'neues' Sex and the City..mehr oder weniger!
tja mal sehen ich hoffe, dass Premiere nächstes Jahr schon die dritte Staffel N/T zeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
*klugscheissmodus an*
Beavis sagte in der Folge:
I am Cornholio. I need TP for my bunghole
*klugscheissmodus aus*
*lool* du chegger -
Ey Beavis and Butthead is kult..also nicht verschmähen!
hrhrhr i'm don cholio and i need Tb for my bunhole!!! -
wir haben das premiere Austria paket für 3 Monate gratis und zusätzlich ein jahr gratis Premiere Film...! also wo auch Nip/Tuck läuft *thkgod*
-
Hey ihr Lieben,
wollte mich mal erkundigen wer hier so Nip/Tuck schaut bzw. geschaut hat? Und was ihr zu dieser Serie sagt?
Ich schau ja jetzt schon die 2. Staffel auf Pro7...aber meine Meinung zu dieser Show ist einfach nur: Die coolste TV-Show die ich gesehen habe!
Jede Folge find ich hat etwas besonderes und dann immer die Frage nach der Moral..?Gibts das eigentlich in dieser Serie? *g*
Und noch ein Grund..is natürlich der super mega sexy Julian Mcmahon als Christian Troy...! Diese Rolle hat doch was oder?Lg. Nici
-
*lol* habs mir heute früh reingezogen und konnt einfach vor Spannung net wegschalten-...*tztz* naja der eine musste ja wegen seine 'rechtsradikalen' tatoos gehen!...einerseits find ichs gut, ist ja nur schonend für ihn und seine Familie, andrerseits find ichs total doof!
habs heut zum ersten mal geschaut...muss sagen...was RTL2 sich da einfallen lässt...*grübel*
-
Boah ich sag dir ich bin der Streichmaster *g* hab vor kurzem mit meine Mom das Schlafzimmer ausgestrichen..und wir haben sooo eine Sauerei verantsaltet...Spritzer einfach überall und das gesicht meiner Mutter war gelb bedeckt *g*
naja also auf jeden Fall alle Kanten gründlichst abkleben!!!und sehr viel Abdeckmaterial besorgen!!!und am besten natürlich mit Rolle streichen! aber aufpassen die Farbe wird eben gut mit Wasser verdünnt...und die Farbe ist dadurch sehr flüssig also mit Abstreifgitter arbeiten...!
uns hat sie ein bekannter Mischen lassen, der eben Maler ist...also naja ich schätze teurere Farben sind natürlich besser als billige, die nicht gut decken..!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
DU???? Natürlich.... *SCNR*Ja...ICH...ich glaub des hab ICH gschrieben wär ja letztes WE schon gangen, wenn ich net SA hätte...also! naja Skifahrn find ich blöd..aber Bigfoot net! jetzt weißt des auch... :top: außerdem war ich schon öfter in dem Winter...
was statt jogging noch gut ist, ist Nordic Walking!das macht Spass oder eben mit Tracking-stecken wandern *urcool*
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nicht zu vergessen 20.15, gleicher Sender: "Popp Dich schlank!" *SCNR* - vielleicht funktionierts jahehe hab mal reingezapt, muss aber noch ca 100 franz. Vokabeln lernen hab morgen SA...! *lol* Pro7 zeigt eben die richtigen Sendungen und Themen nach dem Winter...! wenn der liebe Gott schon den Frühling überspringt....bei diesen jetzigen Temperaturen...(hoffentlich schneit es doch nochmal, will ja in den Ferien Skifahren)