Beiträge von sassynpie

tadaaaa! *g* Bin gerade vom Stechen zurück und ich muss sagen es hat nur kurz gestupft! Naja jetzt is ein Pflaster drüber und ab morgen Abend geht die Pflege los! :D

aja und DANKE für eure seelische Unterstützung!!!

:cool: Dankeschön! Freu mich auch total und hoff, dass mein Körper es auch nicht abstößt und das es halt nicht rasuwachst, sondern schön verheilt und so! Hab ziemlich viel drüber gelesen und so!

*lol* Danke!!!
    Naja, ich bin normalerweise nicht schmerzempfindlich, sondern vergess den Schmerz ganz schnell bzw. versuchs zu ignorieren!
    naja meine Mutter will es sogar morgen schon machen lassen...und *hmpf**ahhhh**g*

Ja kann ja mal ein Bilderl senden...wenns abgeheilt ist!aber jetzt...schaut er ja uninteressant aus! :p
    mal sehen, mal sehen...

ich sag nur mehr Igitt! und Autsch!
    *g*
    Hab schon so viele Bilder gesehen...die meisten waren schön! Auch Intimpiercings..aber sorry das ist ja mega *autsch*.... genau so wie Nippel!

Meine beste Freudnin hat ein Labret ich hab nur 6 Lobes;

Aber erotisch find ichs schon...so Zungenspiele...haben schon was...boah hey ich glaub ein Freund mit Zungepiercing wäre was...*schmacht**g*

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Also ich finde neben Bauchnabel so Sternchen an der Nase ganz O.K. ;) Andere Montageorte würde ich aber auch lieber meiden...

Aber wenn bei sassynpie IBK als Wohnort Innsbruck ist, würde ich's sowieso lieber sein lassen. Die Mädels dort sind (zumindest vom Aussehen her) viel bräver als die in Süddeutschland... :p

Boah...da kennst uns aber schlecht du Gozilla!!!*g*

Also mir gehts nicht darum obs jeder hat, sonder mir gefallts persönlich einfach gut und wenn man eben eine schlanke, hübsche Figur hat..find ichs auch wirklich passend!

Das Piercingstudio hab ich schon und ich werds mir Donnerstat Nachmittag...(*lol* nach dem Kochunterricht) stechen lassen!

hab schon a bisserl...naja ziemlich Schiss, weil ich nicht weiß obs weh tut! Aber stürtz ma uns halt mal rein ins kalte Wasser, sowie ich mir damals ja auch die Ohren durchlöchern ließ!

Nur so arg, echt jedes Mal wenn ich an mein Piercing denk bekomm ich so ein schwummriges Gefühl direkt an der Stelle...*g* sind das schon Vorbestimmte Phantomschmerzen..*g*?