Beiträge von sassynpie

    Naja, für 20 €...ich weiß nicht..ich habe meinen über Otto-Versand bestellt für hm...80 ca. und es ist ein hanseatic und was mich stört ist, wenn die Batterie schwach ist, bekommt er einen 'Waggler' und startet sich automatisch von neuem.

    Also ich glaube an das was der Mann sagt!
    Ich habe auch schon sowas gehört...und hm... ich weiß nur..das Kinder (kleine Kinder) Dinge sehen können..bzw. auch gaben haben die man im höheren Alter nicht mehr sehen kann. bzw. verlernt werden!


    wie telekinese..oder telepathie!


    lacht nicht drüber, das ist mein Ernst!


    meine eltern waren ma in einem Semina 'Silva'...und mein Bruder studiert Psychologie..ich habs seid 2 Jahren als Unterrichtsfach..*g*

    Also mein Bruder is mal in die Disco und erlitt dort fats einen Hörsturtz und hatte Tagelang Tinitus (piiiieeeeeeeeeep)!
    Sein Freund hatte einen Hörsturtz und meine Freundin hatte das gleiche wie er!


    Also im Ohr selber verbessert sich nichts wriklich, noch heute hat mein Bruder Probleme, hört ab und zu noch ein Peip und manchmal setzt sien Gehör sekundenweise aus!


    Er hat mir letztens vor dem Disocgehen gepredigt ich soll mir bitte ja Ohropax ins Ohr stecken, weil es wirklich viiiel zu laut ist!!!

    Eben das verunsichert mich ein bisserl! Weil ja eben die Wundheilung über Monate gehen kann...und der Heini will das Pircing schon nach drei Wochen wechseln...*hmpf*


    Ja ich muss drei Wochen Betaisodona drauf tun...lauf jetzt wieder ohne Pflaster rum, vl. ist es ja auch besser wenn ein bisserl Luft dazu kommt!


    HMan, was hast du denn: Piercing oder Tatoo?

    Naja, lieber ist mir den Erststecker bis nach dem Urlaub drinnen zu behalten, um vor möglichen Infektionen zu schützen, weil beim Steckertausch wird der ganze Stichkanal von neuem gereizt?


    Naja...ich erkundig mich beim ersten Kontrolltermin nocheinmal!


    seit 2 Tagen spür ich die Wundheilung. Es juckt ein bisserl und das Ankommen ist nicht mehr gerade fein. Hab heute nchat zum ersten Mal kein Pflaster rauf und hab jetzt auch keins mher oben!

    *g*..naja es gibt ein Problem, echt ich packs nicht mehr! Ich hab mich in so einem Piercing-Forum angemeldet.


    Laut meines Piercers ist nach drei Wochen der Steckerwechsel...laut den ganzen Leuten aus diesem Forum ist das total absurd, wegen der andauernden Wundheilung...was ich auch für logisch finde?!


    Kennt sich wer aus? Ich bekomm langsam die Kriese! soll ich den Spaxern von dem Forum glauben oder den Angaben meinese Piercers folgen?


    Meine Freundin hats auch dort stechen lassen und absolut keine Probleme?! :confused: :confused: :confused:

    Jop aber...wenn es so am Pflegezettel steht und es mir mein Piercer auch gesagt hat und meine Freundinnen des auch so machen und nie Probleme gehabt haben?


    Nach drei Wochen bekomm ich auch meinen neuen Stecker *freu*

    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Also das Bild zählt net...Da sieht man ja gar net ob es Dir steht und überhaupt kann das ja an Jedem gemacht sein...Da musst schon was aussagekräftigeres zeigen ;)


    Also mein Lieber!..Ich muss jetzt drei Wochen ein Pflaster tragen es drmal täglich desinfizieren und mit Betaisodona Lösung beschmirn...zur Zeit schauts rundherum a bisserl braun von der Lösung aus!


    Und das Bild ist von dem Tag wo ich es stechen ließ ->Mittwoch!
    ein größeres Vollbild kann ich doch erst machen wenns richtig schön aussieht *ahhhh**g* habt Geduld!


    Ja also das mit dem Zungenpiercing...ich weiß nicht, aber mein Freund soll schon sowas haben *g* Es muss sich doch irgendwie doch geil anfühlen...aber beim Blasen glaub ich nicht wirklich...aber beim Küssen!!!