Beiträge von sassynpie

    Ja, hätte nämlich auch gerne so eins in Pink.. und ich hab vor Jahren mit anderen leuten darüber gerdet..und meine Freundin sagt, die gäbe es bei uns auch in verschiednen Fraben und eben in verschiedenen Bedeutungen..? Ich selber hab mihc noch nicht umgesehen...da bleibt dir wohl nur das internet zur Hilfe übrig..weil wenns die in D nicht gibt..vermute ich das wir in Ö noch weniger von dem zu sehen bekommen! Ich werde mich nochmal bei meiner Freundin informieren und die soll sie mir auch zeigen!

    Ja die Uri Geller show war schon sehr interessant..und keineswegs unglaubhaft! Diese Fähigkeiten, wie ich zuvor schon erwähnt habe, stecken in uns allen drinnen...entweder man übt sie von klein auf, aber dadurch das kleine Kinder nicht zu sowas erzogen werden, bez. sich nur ein Minimum an Leuten mit solchen Kräften auseinandersetzen und beschäftigen bleiben diese Kräfte versteckt...und werden verlernt!


    auch die Sache mit dem Löffelverbiegen...hat man ja gesehen, wenn man fest daran glaubt...und sich 100% darauf konzentriert funktionierts auch! Kinder befassen sich nur mehr damit, und die sprühen ja gerade zu nach Energie..

    Hey normalerweise gibt es die Bänder in Sportgeschäften, hier in Ö auch im Sparmarkt!
    Meine Freundin hat Schwarz/Weiß gegen Rasissmuss..auch von Nike und es gibt ja verschiedenste Bänder in verschiedenen Farben und Bedeutungen!
    gelb ist ja gegen Krebs soviel ich weiß...

    Ich weiß nicht, aber wenn ich mir hier manch so Beiträge durchlese, muss ich mir echt auf den Kopf greifen!...ZB. Morphe!


    Ich geb ja zu, für mich gibt es keine andere Welt, als die in der Geister und übernatürliche Fähigkeiten und Ereignisse ihren Platz haben...weil ich es selber schon erlebt habe!
    Bloß wenn man es selber noch nicht erfahren hat...kann man es gut bestreiten bzw. nicht daran glauben!
    Ich hab zig Gecshichten auf Lager, wo einem das Gruseln kommt...vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich selber immer schon mit dem Zeug beschäftigt habe...und das mein ganzes Umfeld daran glaubt und sich mit dem Thema beschäftigt!


    Meine Mom hat öfter mit Freundinnen Tischel geruckt...und sie kennt sich da ziemlich gut aus, und weiß eben bescheid wie weit man gehen darf, was für Fragen gestellte werden dürfen, und welche nicht!


    Zu Fähigkeiten, wie Telekinese oder Telepathie...kenn ich auch schon genügend beispiele..das sind Kräfte die wir alle Besitzen..nur werden sie versteckt und nicht ausgeprägt! Sowie damals, fals ihr diese Uri Geller Show gesehen habt...was war das dann? Das waren ein und allein menschliche Fähigkeiten, die jeder hat!


    Ein kleiner Tip, den ihr vl. eh kennts, um Geister aus euren Wohnräumen zu vertreiben...-einfach mit Weihrauch ausräuchern und zwar in alle Ecken in den Zimmern, weil sie sich dort verstecken ;) und immer von rechts nach links kreisen!

    Also ich hab nicht direkt selber Erfahrungen damit gemacht..was das anbelangt..nur glaub ich ganz fest an diese Übernatürlichkeit und auch an die Geister!


    meine Tante und meine Cousine..hatten vor jahren einen zu Hause..(klingt blöd war aber so!) und meine Oma..hat gsagt si hätte auch schon oft welche gesehen!


    Meine Mom und ich glauben eben an das..eigentlich an alles Übernatürliche..außer so..Dämonen und Vampire..!


    Manchmal hab ich auch Angst..aber die Angst muss man überwinden..zb. ich hör auch bodenknarren oder so..manchmal weil wir eben auch nen älteren Boden haben...aber ich leb damit und besonders seit ich meinen Hund habe..wach ich bei geräuschen schon gar nicht mehr auf!


    Ich weiß nicht..aber die Mädls müssten sich selber damit befassen...entweder sie glauben daran..oder sie nehmen es nicht zu ernst...oder sie haben ewig schiss! Ich denk man müsste sich darüber erkundigen..oder so?!


    und was haben sie bitte für Stimmen gehört? Das farge ich mich...! hatten sie so ein Erlebnis zuvor schon?...oder warum könnte es ganz plötzlich sein?