Beiträge von sassynpie

Also ich muss sagen, gestern zeigte PRO7 bei mir die Sendedaten auch nicht an..aber der rest lief!
    Das Sat1 auch nicht ging hängt mit PRO7 zusammen, die beiden laufen über die sele Firma 'Kirchmedia'...auch kabel1 gehört dazu..!

bei MTV geht der Text oft nicht, nur Teile flattern da rum...ab und zu zeigts es doch an, aber nur selten! DSF...das gleiche!

Ich denk auch das es davon abhängt wo der Fernseher steht...früher stand er Kasten in der Mitte, da lief MTV sehhr vergrieselt..seid langem steht er nun oben am Regal...da gehts super, tlw. hier und da ein wenig Ameisnkrieg aber sonst..!

Ja habs mir eigentlich schon gedacht..weil es geht im Grunde nur ums gleiche und in jeder Folge erlebt sie den tag nochmal neu! Trotzdem find ichs bis jetzt noch ziemlich gut...und Ich fin Eliza Dushku echt genial! schon als Faith in Buffy..war sie mein zweiter Lieblings chara...sie hats einfach drauf!!!

zu Buffy: ich find gut das es endlich zu einem Ende kam und eben Gott sei dank mit Eliza dabei...sie musste einfach dabei sein.sonst wärs sooo blöd genau wie das Angel nochmal auftauchen hat müssen! Jetzt wars einfach fertig und komplett!!!

Ja also es wird dnek ich besser! Heute war es echt...ich muss sagen traurig, um nicht zu viel zu verarten! Echt deprimierend! Naja ich hab nur hier und da Smallville geschaut...und find es super das endlich Tru Calling auch bei uns lauft!

Ich liebe die Hauptdarstellerin *g* (hat auch oft bei Buffy mitgespielt)
    Und auch den Plot find ich sehr interessant...mal etwas ganz Neues!