Beiträge von sassynpie

    Hallo, vielen lieben Dank für eure Bemühungen und Hilfen...vor allem dir Chris *schmatz*! Das hat mir heut schon ziemlich Bauchschmerzen bereitet, sag ich euch...woah war ich fertig, als ich diese Mail bekommen hab und mir mein Bruder und meine mutter gsagt haben, dass ich zahlen muss!


    DANKE!!!


    LG nici

    Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Schlimme Sache.
    Aber ein Zufall kann nicht "mysteriös" sein, die Wahrscheinlichkeit ist einfach nur sehr gering. Das schließt aber leider nicht aus dass sich die Wahrscheinlichkeit erfüllt.


    Zufall??? Es gibt keine Zufälle..alles ist im Leben vorbestimmt..!!! sonst würd es ja auch nit heißen 'es fällt dir zu'!
    Naja ist echt ein schlimmes, tragisches Ereignis und am Schlimmsten finde ich noch, dass es 6 Kinder waren!


    Und Absicht...ich glaube man sollte sehr streng mit dem Wort umgehen..?! Und es hier besser nicht erwähnen! Es ist schlimm genug, dass es direkt über der Seilbahn passiert ist...mehr kann man dazu nicht sagen!

    Also wenn es um grammatikalische Schwierigkeiten geht...würde ich in so eine Sommerschule in eines der besagten Länder fahren, gibt es ja genug...vielleicht mal in ein Reisebüro gehen und sich erkundigen..?!


    Aber sonst, finde ich langt da schon der Aufenthalt an sich, seine Englischkenntnisse zu verbessern! Mein Bruder fliegt im August ein Jahr New Orleans...um dort zu studieren und eben seine Englischkenntnisse zu verbessern!


    3 Freundinnen aus meiner Klasse sind ein halbes bis ganzes Jahr Highschool gegangen...und die sind recht super drauf und haben dort auch keinen englisch Unterricht gehabt!

    Wow...cool! also ich würde auch sagen, dass du die 50 cm³ vergessen solltest! Wir haben im Urlaub eine richtige Maschine gehabt mit 150cm³ und die ging sowas von ab!
    50cm³ bei Mopeds eben auf 2 Rädern ist völlig was anderes als wenn du auf 4 Rädern dahin ratterst!


    Sorry, ich finds auch nicht gerade angemessen, sich hier so auszudrücken..! Für mich is mein Hund viel mehr als nur ein Tier und wer selber nie einen Hund oder eine Katze besass hat so absolut keine Ahnung von irgendetwas, das kannst du mir glauben!
    Diese Tiere geben einem Menschen so viel und sind immer für dich da! Sie wissen wann es dir schlecht geht und stehen dir in diesen Zeiten bei und sie freuen sich über aus mit dir wenn du selber Glücklich bist!
    und die Aussage 'es ist doch nur ein Tier' kannst du dir sowas von ersparren!

    Hey also bei uns in Ö ist es ja auch, Tradition...direkt nach der Matura eine Maturareise mit der ganzen Klasse zu machen! Mein Bruder ist heute eben nach Kreta in eine Anlage ans Meer...!


    Natürlich gibts dort auch eben extra Aktionen zu Maturareisen...wie auch eben Summersplash oder Mission2Beach!
    Vielleicht solltet ihr euch im Reisebüro über solche Aktionen erkundigen...und obs einen Gruppenpreis gibt!

    heidlbeidl!


    habs mir heute gekauft! Ich hab mir ein fakiges 'Powerband' in Italien gekauft...das sind die gleichen Bänder nur mit andern Sprüchen drauf...meines ist pink mit 'hope', 'faith', 'love'...aber der gummi war nach einer Zeit so porös, das es gerissen ist..!


    heut sieht meine Mom zufällig gelbe Bändchen im Schreibwarengeschäft...und sagte..'He sind das nicht die , was du unbedingt haben wolltest?' und ich natürlich gleich eins gekauft :)


    und andere gibts auch, hatten die aber nicht und zwar: für die Tsunamiopfer, gegen Rasissmus, gegen Aids,eben gegen Krebs...und..naja noch so 2-3 mehr!


    was ich doof finde..ist, dass es wohl eine gute tat ist so eins zu kaufen, aber das diese Bänder modisch vermarktet werden...man sollte schon den Grund dahinter sehen wozu diese Bänder sind und nicht einfach 'boah cool a bandl von nike...und das tragen ja so viele..'


    naja..