Hi,
ich habe das Problem, dass ich in Berlin keinen Vodafoneshop finden kann der mir das 7210 verkauft. Seit 3 Wochen bin ich jetzt schon unterwegs. Der Shop am Alex und der im RingCenter vertrösten mich immer wieder, aber ich brauche das Gerät noch vor dem 24. :D. Weiß zufällig jemand ob es einen Vodafoneshop (unbedingt Vodafoneshop da mir alle anderen wegen Vertragsverlängerung das nur übers INet bestellen und nicht direkt in die Hand geben) in Berlin gibt der im Moment bzw. überhaupt mal welche im Angebot hat.
Schon mal danke an alle Berliner ...
Beiträge von DerSieger
-
-
Hi,
warum versuchst du es nicht einfach mal mit .htacces. Damit kann man ein Verzeichnis schützen lassen. Der Zugang erfolg über Eingabe von Benutzername und PW wie beim anmelden an einem PW geschützen Netzwerkrechner. Informationen zum Einrichte findest du hier http://www.oraab.de/ oder einfach mal bei google nach ".htaccess" suchen. -
Hi,
du scheinst nicht die richtige Fernsehnorm eingestellt zu haben. Du musst bei deiner Software Pal als Fernsehnorm einstellen (es scheinst NTFC eingestellt zu sein, das ist die Amerikanische Norm so weit ich weiß, bei der wird es mit deutschen Fernsehern schwarz-weiß) -
(sorry, aber in der Suche konnte ich leider nichts genaues zu meinem Problem finden...)
Hi,
mein D2 Vodafon Vertrag läuft am 09.12.2002 ab. Heute war ich bei 2 D2 Händlern um zu fragen ab wann und für welchen Preis ich ein neues Handy bekomme. Die beiden Händler meinten, dass das maximal 2 Wochen vor Vertragsablauf möglich wäre (dazu habe ich schon einiges in einem andere Thread gelesen, wegen Differenz der 3 Monaten und so weiter). Bei den Preisen waren sich die beiden Händler aber nicht so einig. Der eine meinte (Vodafon Shop), dass ich ein neues Handy zum gleichen Preis bekomme wie ein Neukunde. Der andere meinte (D2 Vodafon Händler Promarkt) ich würde für das Handy mehr zahlen als wenn ich ein Neukunde wäre. Was von den beiden Aussagen stimmt nun??? Ach ja, auf der CeBit wurde mir mal gesagt das ich auch 3 Monate vor Vertragsablauf ein neues Handy zu dem Preis wie ein Neukunde bekommen würde (ohne irgendwelche Differenzen zu zahlen). Kann mir vielleicht jemand einen D2 Shop in Berlin nennen bei dem das so ist (es scheint ja einige Kunden zu geben die das Glück hatten)?
Ich muss allerdings noch dazu erwähnen das ich eigentlich D2 Tangens Kunde bin und (als Tangens pleite war) an Vodafon abgegeben wurde. Desshalb habe ich noch meinen alten Vertrag (nur 5€ Monatlich Grundgebür und keinen Mindestumsatz) und will ihn auch nicht aufs spiel setzt (durch z.B. Abmelden und hoffen das Vodafon mir früher anbietet ein neues Handy zu geben). -
Hi,
mein D2 Vodafon Vertrag läuft am 09.12.2002 ab. Heute war ich bei 2 D2 Händlern um zu fragen ab wann und für welchen Preis ich ein neues Handy bekomme. Die beiden Händler meinten, dass das maximal 2 Wochen vor Vertragsablauf möglich wäre (dazu habe ich schon einiges in einem andere Thread gelesen, wegen Differenz der 3 Monaten und so weiter). Bei den Preisen waren sich die beiden Händler aber nicht so einig. Der eine meinte (Vodafon Shop), dass ich ein neues Handy zum gleichen Preis bekomme wie ein Neukunde. Der andere meinte (D2 Vodafon Händler Promarkt) ich würde für das Handy mehr zahlen als wenn ich ein Neukunde wäre. Was von den beiden Aussagen stimmt nun??? Ach ja, auf der CeBit wurde mir mal gesagt das ich auch 3 Monate vor Vertragsablauf ein neues Handy zu dem Preis wie ein Neukunde bekommen würde (ohne irgendwelche Differenzen zu zahlen). Kann mir vielleicht jemand einen D2 Shop in Berlin nennen bei dem das so ist (es scheint ja einige Kunden zu geben die das Glück hatten)?
Schon mal danke für eure Hilfe...