Beiträge von DerSieger

Hallo,
    mein Handyvertrag wird nun im Januar 2 Jahre alt, läuft also aus :D. Mein Problem an der Sache: Der Vertrag läuft auf meine Mutter, da ich zum Zeitpunkt des Abschlusses nicht volljährig war. Nun würde ich den Vertrag aber gerne übernehmen (wegen der Handynummer) und außerdem die 5€ des Schülertarifs mitnehmen. Daher ein paar Fragen:

1. Gibt es die 5€ nur für O2 Genion oder auch für O2 Select (ist auf schueler-o2.de nicht ersichtlich, dort wird nur für die Genion Variante Werbung gemacht)

2. Bekomme ich bei dem Wechsel zum Schülertarif die 3 Monte ohne GG oder gelten diese nur für Neukunden.

3. Die wichtigste Frage: Kann man irgendwie um die ca. 25€ Ummeldegebühr rum kommen :D. Im Notfall würde ich dafür auch meine Nummer opfern, nur das Problem ist, dass der Vertrag bisher nicht gekündigt wurde, also sich automatisch um 1 Jahr verlängert hat (ist doch so, wenn man nicht 3 Monate vorher kündigt :confused: )

Danke für jede Art von Hilfe :).

Hallo,
    ich habe mir heute auch die O2 Flat bestellt und mal ein paar Frage bezüglich dem S55:

1. Wenn ich mir von o2online.de die Eintellungen von WAP per GPRS zuschicken lasse verlangte er beim nächsten Starten des Wap Browser einen Pin um die von O2 zugeschickten Einstellungen zu aktivieren. Was für einen Pin soll ich da bitte eingeben, ich habe schon alles versucht (Pin, Telefoncode ...)?

2. Ich habe in diesem Beitrag irgendwas davon gelesen, dass ich beim S55 unbedingt die HTTP-Profile löschen soll (weil er sich beim Game Download darüber einwählt). Kann mir mal jemand genau sagen wie ich die löschen soll??? Bei mir steht da als Port nur 8080 drin und der Proxy ist deaktiviert und das bei 2 Profilen (o2 email und o2 internet)

Danke für eure Hilfe!!!

Warum der Beitrag verschoben wurde ist mir nicht so ganz verständlich. Hier geht es eigentlich alleine um das T610, da dort kein direkter Zugriff (im Gegensatz zum S55) auf das Game-Verzeichniss mit Bluetooth möglich ist.

Re: Speichernutzung PDA

Die Bilder sollten unter "My Documents" sein. So ist es jedenfalls wenn man sie mit Irda überträgt, per BT (mein Jornada 568 hat leider keins :( ) konnte ich es noch nicht testen.
    Auf jeden Fall ist ein Pocket PC als Wechseldatenträger recht gut geeignet, vor allem wenn man dazu noch eine Thosiba PCMCIA Festplatte (bis zu 5GB) hat, dann lösen sich die Speicherprobleme im nu auf ;).

Hallo,
    also ich werde (da ich auch ein S55 und O2 Vertrag besitze) mal versuche das ganze zu klären:

1. Meines Wissens nach funktioniert nur @genion.de . Ich habe das ganze auch gerade mal getestet mit dem Ergebnis, dass bei @o2online.de ein Fehler erscheint.
    Ja, es ist das Gleiche.

2. Nimm mal pop.genion.de bzw. mail.genion.de . Ich habe es zwar noch nicht mit o2online.de ausprobiert aber bei genion.de weiß ich das es geht :).

Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte hast du dich vielleicht bei O2 noch nicht für das ganze "registriert". Und zwar bin ich, bevor ich den E-Mail Account überhaupt genutzt habe, erstmal auf "Meine E-Mail" gegangen (findest du auf deiner Anfangsseite nachdem du dich eingelogt hast) wobei eine kleine Hilfe und Begrüßung kam. Daher vermute ich, dass die E-Mailadresse erst aktiviert wird, wenn man das einmal gemacht hat.

Na dann viel Glück :).

Ohh man, dass sieht ja nicht gut für mich aus :mad:.
    Kennt vielleicht jemand in Jena (Thüringen) einen Vodafoneshop der schon 7210's verkauft.
    Keine Angst, ich gehe jetzt hier nicht alle größeren Städte in Dt. durch ;), wäre nur halt noch eine Möglichkeit für mich.
    Also dann schon mal danke an alle Jenaer ...
    (man soll die Hoffnung ja nicht verlieren :rolleyes: )