Link funktioniert nicht mehr, siehe Foto.
Beiträge von DerSieger
-
-
Genau da liegt mein Problem. Irgendwo scheint hier ein Fehler in den Angaben zu sein.
-
Danke! Laut TT-Forum bekomme ich damit eine Gutschrift über -30,06€, laut der Seite kostet micht der Spaß 39,00€. Einfach "TT-Preis" im Kommentarfeld eingeben und ich spare mir 69,06€ oder gibt es irgendwo einen Fehler?
-
Hallo,
ich hätte gerne den "o2 Active Data Card Spezial" mit dem "Huawei E5". Leider kann ich den Huawei E5 nicht auswählen, er wird mir nicht als mögliche Kombination angezeit. Wenn ich ihn zuerst wähle, dann erhalte ich wiederum den Tarif nicht.Schon mal danke im Voraus!
-
logitel: Schade, trotzdem danke!
Hab jetzt auf das Ebay Angebot zurückgegriffen. O2 on mit Rufnummernblock und nun sogar 20€ Auszahlung pro Karte, ich bin zufrieden :)!
-
Hab gerade was ähnliches auf Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230438929773Die Möglichkeit des Rufnummernblocks finde ich sehr interessant für Unternehmen.
logitel: Bietest du das auch an? -
Habe meine Auszahlung heute auch erhalten :top:.
Hat jemand von euch auch Probleme mit den 100€ Startguthaben von Debitel. Diese wurden auf meiner ersten Rechnung nicht beachtet (Telefonate in Fremdnetze sind berechnet wurden).
Ansonsten Top Angebot .
-
fonmarkt.de
Habe vor ein paar Tagen über Ebay ein ähnliches Angebot von euch bestellt bzw. bei handytick. Unterlagen sind gestern bei euch eingegangen. Kann ich vll noch auf das neue Angebot wechseln (unterschied ist höhere Auszahlung, dafür keine 60 Freiminuten, 100€ von Debitel haben sie beide).Wäre super, wenn das klappen würde!!!
(W-5-108571)
-
Über die 3 Monate bin ich wohl drüber. O2 hat mir bereits gesagt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Das geht ja erst ab 3 Monate vor Vertragsende, mi**t! Dann bleibt mir wohl nur die Verlängerung. Aber den Preisvorteil eines neuen Handys will ich nicht verlieren. Bei 12 Monatigem Verlängern bekommt man diesen doch nicht?! Weiß jemand bei welchem Handy man den größten Gewinn machen kann (Verkaufspreis bei Ebay - Einkaufspreis bei O2) wenn ich 24 Monate verlängere?
-
Hallo,
ich gehe ab September für 11 Monate nach England. Im Moment habe ich einen O2 Select Vertrag für Studenten (~8€ Grundgebühr - 5€ Gesprächsguthaben im Monat), der 21 Monate alt ist. Während des Aufenthalts in England wird mir der Vetrag wenig nützen, nach Deutschland anrufen ist recht teuer und innerhalb Englands telefonieren bekomme ich mit einer Englischen Prepaidkarte für weniger Geld. Meine Handynummer möchte ich aber in der Zeit gerne behalten.
Kann mir daher jemand die günstigste Alternative nennen, dass ich meine Nummer 11 Monate behalte, dabei möglichst kein Geld für Grundgebühr verschwende und nach den 11 Monaten wieder einen neuen Vertrag unterschreiben kann. Kann ich den 21 Monate alten Vertrag überhaupt schon kündigen (Verlängern klappt ja schon)?