Beiträge von Buddy

Hallo,

Zitat

keine ahnung ob es sowas gibt aber welchen sinn macht das? den standby modus nutzt man ja immer wenn das handy in der tasche liegt aber man erreichbar sein will.

Standby ???

Sinn und Zweck meiner frage war ob es eine Software gibt beides zusammen runterzufahren PDA und GSMteil, nicht erst in den Flugzeugmodus und dann den Pda ausschalten und andersherum PDA erst einschalten und dann erst das GSMteil ! also ein Knopf für beides :cool:
    Gruß

Hallo,
    also verstehe ich das richtig daß man mit dem Powerknopf rechts oben immer nur den Pocket Pc auschalten kann, und das GSMteil bleibt immer aktiv es sei den ich schalte in den Flugzeugmodus bevor ich den Pocketteil abschalte :confused:
    Ist das ein Bug und nur bei einigen so oder bei allen ?
    Gibt es keine Software mit der man beides zusammen abschalten kann ?

Gruß

Zitat

Lt. telefonischer Auskunft der Business-Hotline noch kein Bestand da und keine Bestellung möglich!

Hallo,
    Laut Hotline ist heute eine größere Menge des VPAc im Lager-Versand eingetroffen !
    Meistens dauert es dann nur wenige Tage bis dann die Ware auch im Shop verfügbar ist :D

Gruß

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.Der neue VPA-Mini kommt spätestens Anfang April auf den Markt.Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.Mit freundlichen GrüßenVodafone-Business Team

Hallo,
    war heute im Shop und dort sagte man mir der VPA-Mini kommt frühstens ende Mai :flop:
    Kann das jemand bestätigen ? hoffe ja nicht :(
    Danke

Hallo,

das 3230 frißt "nicht" die Dual Voltage mit 1,8 V, sondern die normalen MMCs mit 3V !

Erkennen kann man das zum Biespiel an "Route66 Mobile" das funktioniert nur
    mit den 3 Volt Karten bez. es werden nur die dreiVolt Karten geliefert.

In der Liste der Geeigneten Mobiltelefone ist das 6630 darum auch nicht aufgeführt. Das 3230 ist aber dabei ! http://www.66.com

Gruß

Hallo,

habe mir die Navigationssoftware Route66 mobile vor ein paar Wochen zugelegt
    Mit dem Programm bin ich auch sehr zufrieden ! fährt mich schon ein paar Wochen sicher von A nach B :) aber : Mit den TMC Infos hat es bei mir noch nie hingehauen ! weiß allerdings nicht wieso bei anderen klappt es doch auch ?!

Habe das Nokia 6600 mit Vodafone Karte, Live GPRS Verbindungen klappen einwandfrei ! im Programm habe ich in den Einstellungen als GPRS Verbindung auch "Vodafone Live" gewählt aber irgendwie stand im Feld TMC noch nie was immer nur keine Infos verfügbar ? wenn ich auf aktualisieren klicke aktualisiert das Progamm auch ein bis zwei Minuten aber es steht immer noch nichts :confused:

Hat noch einer Erfahrung gesammelt und kann helfen ?

Gruß