-
Hallo,
habe mir vor das Nokia 9300i zu kaufen möchte aber vorher nochmal wissen wie das Handy für die Navigation zu gebrauchen ist ?
Es gibt ja bei e-Bay die Schwanenhalshalterungen taugen die was ?
Wie sieht es mit den Scharnieren aus ? leiern die schnell aus oder klappt das Handy während der Fahrt vielleicht sogar zu ?
Ich hoffe das schon jemand Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt hat.
Gruß
-
Hallo,
ist denn keiner der das mal kurz testen kann ?
Habe mich irgendwie in das Nokia 9300i verliebt ! finde aber auch solche Programme wie Celltrack richtig gut. Nutze es schon auf der Serie60.
Mich würde also drigend interessieren ob es funktioniert bevor ich zuschlage!
Dankeeeee
Gruß
-
Hallo,
habe mal eine Frage an Nokia 9300/9500 Besitzer
Kann das Programm Celltrack http://www.aikon.ch/index.htm Serie 80
eigentlich bestimmt für das Nokia 9210i, mit neuer OPL Runtime speziell für das Nokia 9300/9500,
http://opl-dev.sourceforge.net/opl9500.html
auch auf dem Nokia 9300 betrieben werden ?
Vieleicht könnte es ja mal einer der zahlreichen N 9300/9500 Besitzer testen
(ist ja beides Freeware)
MFG
-
Hallo,
hat schon rein zufällig jemand das 770 und kann mir sagen wie ich eine Wap-Verbindung per Handy(6600 oder 8800)-Bluetooth-GPRS hinbekomme ? (Vodafonelive-Portal) :confused:
Gruß
-
Tja, dazu wird eBay aber nicht mehr kommen, ich habe den Link vor 15 Min gepostet und es sind 8 Stück verkauft worden in der zwischen Zeit ! :eek:
Miese Geldmache !
Gruß
-
Hallo,
habe mal eine Frage :
Was ist das für eine eBayauktion ?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-N…22394QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann mir da irgendwie keinen Reim draus machen :confused:
Weiß jemand was ?
-
Hallo,
habe in der "Suche" nichts rechtes über die Verfügbarkeit des HS-12W Bluetooth Headset gefunden. Es sollte doch schon lange verfügbar sein ! oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen :gpaul:
weder bei eBay noch online ist es verfügbar ?
gibt es Infos darüber ?
Gruß
-
Hallo,
kurze Frage:
Kann man mit dem Nokia 770 auch WAP-Seiten darstellen ? z.b über eine Bluetooth-GPRS Handyverbindung ?
Gruß
-
Hallo,
benutze das Headset mit dem Nokia 6600 !
Kann leider kein Foto machen da ich es schon zu SE gesendet habe.
Zitat
Wie klappt es mit dem DSP? Ist es komfortabel am Ohr zu tragen?
Mit dem DSP kann ich nichts zu sagen da mir ja auch ein bischen der Vergleich fehlt! aber von der Lautstärkeanpassung habe ich nichts gemerkt !!!(ruhiger Ort bis hin zur Autobahn).
Und zu Tragekomfort kann ich nur sagen : Ich habe durchschnitts Ohren
und ich finde es trägt sich überhaupt nicht komfortabel der kleine Lautsprecher sitzt immer in der Muschel egal wie man es dreht und biegt ! :flop:
Gruß
-
Hallo,
Ich habe mir das Bluetooth Headset SE HBH-610 gekauft (es ist mein erstes Bluetooth Headset) ! vieleicht bin ich deshalb auch so :flop: und :mad: .
Dachte mir mit der digitalen Sprachverarbeitung ist es was gutes.
Das Headset SCHNARRT und zwar ziemlich kräftig sobald es etwas lauter gestellt wird z.b im Auto und zwar so doll das man es schon entnervt zur seite legt.
Nun fehlt mir allerdings der vergleich zu anderen Geräten. Sind Bluetooth Headsets allgemein nicht so gut von der Sprachqualität wenn man sie lauter stellt?
Rauschen andere Headsets mehr als die mit der diditalen Sprachverarbeitung oder gibt es da kaum einen Unterschied. Mir schwebte auch das HBH-608 vor.
Wenn die aber alle so bescheiden ausfallen wird es wohl mein erstes und letztes Bluetooth Headset gewesen sein
Was sagen denn eure Erfahrungwerte so ?
Gruß