Beiträge von Buddy

Hallo,

habe mir vor das Nokia 9300i zu kaufen möchte aber vorher nochmal wissen wie das Handy für die Navigation zu gebrauchen ist ?

Es gibt ja bei e-Bay die Schwanenhalshalterungen taugen die was ?
    Wie sieht es mit den Scharnieren aus ? leiern die schnell aus oder klappt das Handy während der Fahrt vielleicht sogar zu ?

Ich hoffe das schon jemand Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt hat.

Gruß

Hallo,
    habe in der "Suche" nichts rechtes über die Verfügbarkeit des HS-12W Bluetooth Headset gefunden. Es sollte doch schon lange verfügbar sein ! oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen :gpaul:

weder bei eBay noch online ist es verfügbar ?

gibt es Infos darüber ?

Gruß

Hallo,
    benutze das Headset mit dem Nokia 6600 !
    Kann leider kein Foto machen da ich es schon zu SE gesendet habe.

Zitat

Wie klappt es mit dem DSP? Ist es komfortabel am Ohr zu tragen?

Mit dem DSP kann ich nichts zu sagen da mir ja auch ein bischen der Vergleich fehlt! aber von der Lautstärkeanpassung habe ich nichts gemerkt !!!(ruhiger Ort bis hin zur Autobahn).

Und zu Tragekomfort kann ich nur sagen : Ich habe durchschnitts Ohren
    und ich finde es trägt sich überhaupt nicht komfortabel der kleine Lautsprecher sitzt immer in der Muschel egal wie man es dreht und biegt ! :flop:
    Gruß

Hallo,

Ich habe mir das Bluetooth Headset SE HBH-610 gekauft (es ist mein erstes Bluetooth Headset) ! vieleicht bin ich deshalb auch so :flop: und :mad: .
    Dachte mir mit der digitalen Sprachverarbeitung ist es was gutes.
    Das Headset SCHNARRT und zwar ziemlich kräftig sobald es etwas lauter gestellt wird z.b im Auto und zwar so doll das man es schon entnervt zur seite legt.
    Nun fehlt mir allerdings der vergleich zu anderen Geräten. Sind Bluetooth Headsets allgemein nicht so gut von der Sprachqualität wenn man sie lauter stellt?
    Rauschen andere Headsets mehr als die mit der diditalen Sprachverarbeitung oder gibt es da kaum einen Unterschied. Mir schwebte auch das HBH-608 vor.
    Wenn die aber alle so bescheiden ausfallen wird es wohl mein erstes und letztes Bluetooth Headset gewesen sein :(

Was sagen denn eure Erfahrungwerte so ?

Gruß