Beiträge von Buddy

Zitat

Ich hab es neu manuell konfiguriert-jetzt läuft beides....über APN wap

Zitat

also, über den APN wap.vodafone.de funktioniert das VF-Live Portal und auch alle anderen auf http-basierenden Webseiten sind erreichbar.

Hallo,

das ist ja interessant !
    wie lautet denn die Einstellungen des APN wap ?
    Bei meinem VPA compact gps kann ich über die wap.vodafone.de (Live)keine normalen
    Internetseiten darstellen es kommt immer nur die Meldung :

Die Seite kann nicht Angezeigt oder heruntergeladen werden, da die Verbindung unterbrochen wurde.Überprüfen Sie die Verbindung, und versuchen sie es erneut.

Die Verbindung steht aber ! wenn ich eine Live-Seite anklicke ist sie sofort da !

Einmal hatte ich es geschafft über die Live-Verbindung ganz kurz an die web.de Seite ranzukommen dauerte aber ewig ! und dann war auch die Meldung da !

Meine Hoffnung ist ja noch das ich den Tarif doch noch mit meinem VPA compact nutzen kann.

Hat jemand eine Lösung :(

Danke

:

Zitat

Hallo,entweder ich komme nur ins Live-Portal,oder ins reine Web,dann geht live nicht mehr,und umgekehrt das Gleiche...was mache ich falsch???Hab verschiedene apn's probiert

Was für ein Handy hast du denn
    Die WAP-Seiten bekommst du unter : wap.vodafone.de
    und die WEB-Seiten bekommst du unter : web.vodafone.de
    das ist auch richtig so.
    Die neue Flat bezieht sich auch wohl nur auf wap.vodafone.de
    man kann "sie" nicht einfach statt z.b eines Datentarifes buchen der sich auch auf die Webseiten bezieht.
    Ich bekomme mit meinem VPA und der wap-Verbindung auch keine Webseiten.
    Schade kann also auch den neuen Tarif nicht nutzen. :flop

Hallo,

Habe den Vodafone Compact GPS.

Wenn ich auf das Wap-Live Portal zugreife wäht sich das Handy die Verbindung wap.vodafone.de über diese Vebindung kann ich aber keiene normalen Web-Seiten darstellen.
    Wenn ich Webseiten darstellen möchte nimmt sich das Handy die Verbindung web.vodafone.de dann funktionieren auch normale Webseiten.
    Im Forum steht das der Zugangspunkt wap.vodafone.de wichtig für den Tarif ist
    um diesen nutzen zu können.
    Nun sagten mir die Damen (habe 2 X Angerufen) von der Kundenbetreuung das beide Verbindungen wap. und web. über diesen Tarif abgedeckt sind. :confused:

Was stimmt denn nun ?

Danke

Hallo,

ich habe als Suchbegriff "T39m" eingegeben und bin auf diesen Thread gestoßen
    und möchte auch mal meine Beichte dazu abgeben :

Ich habe drei Handys ein Nokia 9300i ein N8800 und das Ericsson T39m in dieser
    genialen Farbe Icecap Blue (Geschmäcker sind verschieden ich finde die Farbe am besten :rolleyes: ) Das 9300i benutze ich tagsüber auf der Arbeit und am Abend und am Wochende benutze ich dann eines der kleineren beiden.
    Beide liegen sie da und ich entscheide mich in 95% der Fälle für das Ericsson !

Es gibt inzwischen soviel schnickschnack an den Handys das sehe ich ja auch an den beiden Nokias und trotzdem greife ich fast immer zum T39m ! Es funktioniert einwandfrei hat Bluetooth für mein Headset und Mails kann man im Notfall auch mal über das Portal per GPRS abrufen.

Es hat ein monochromes Display eine Stummelantenne und diese Klappe : ich finde das Handy einfach genial immer noch :p und ich finde es schade das Ericsson und Sony fusionierten :( es kommen nicht mehr solche Schmuckstücke heraus wie zu reinen Ericsson Zeiten.

Aber das ist halt meine perönliche Meinung ich könnte mir aber vorstellen das ich da nicht der einzige bin :cool:

In diesem Sinne

Gruß