Beiträge von Buddy

Hallo,

hier auch ein sehr zufriedener Benutzer !

Habe das N76 seid sechs Wochen und der Lack und Chrom ist noch wie am ersten Tag -obwoch es mir schon mal aus 1,5m runtergefallen ist.

Ich finde das N76 :top:

Hallo,

Zitat

Der Chrom am N76 blättert bereits nach wenigen Tagen ab- auch wenn du das Handy immer pfleglich behandelst.

also zu diesem Punkt kann ich nur sagen daß ich das N76 nun schon fünf Wochen habe und weder Chrom noch der Lack ist an irgendeiner Stelle abgeplatzt -super robust das Teil selbst nach einem Sturz aus 1,5 Metern Höhe hat keine Spuren am Chrom oder Lack hinterlassen !

Gute Tastertur, gutes Display, und ein flaches Handy ist irgendwie Hosentaschentauglicher !
    Und der Klang des Lautsprechers ist der asolute Hammer für die flache Baugröße. Benutze das Radio oft bei der Arbeit :D

Das einzige was nicht so gut ist, ist der Akku; Telefonieren, Radio hören und eine Stunde Internet dann kann es schon ganz schön knapp werden mit der Kapazität vom Akku.
    700 mAh sind knapp aber von Maxxpower gibt es welche mit bis zu 2300mAh, habe aber keine Erfahrung mit, da ich eigentlich nur orginal Akkus verwende.
    Bin mit dem N76 sehr zufrieden :top:

Gruß

Hallo,

weiß jemand ob die Navigationstaste/Ring auch aus verchromten Plastik :flop: ist
    wie beim 6120c ?

Bei meinem 6120c hat sich nach einem Monat schon das Chrom vom Plastik gelöst :mad:
    Hoffe der "Ring" ist aus Stahl.
    Habe das 6120c getauscht und nutze jetzt das N76 -aber da ist auch so viel Chrom dran :rolleyes:

6120c

3D Game: 13.11 fps
    3d Fillrate: 3,13 Mtexels/s
    3d Polycount: 89,24 Ktriangles/s

allerdings zeigt er bei der Prozessorgeschwindigkeit auch nur 192 Mhz an ?
    Was für ein Prozessor hat den nun das 6120c ?

Werte sind ja fast gleich wie beim 6110 und das hat ja keinen 392 Mhz Prozessor oder :confused:

Demnach sieht es ja so aus als ob das e65 und das 6120c gleich schnell sind !?
    Habe überlegt das 6120c gegen das e65 zu tauschen bin aber bei dem Geschwindigkeitsvorteil vom 6120c kleben geblieben - aber nun ?

Genau, und ich bin halt einer der es nicht kann, :flop: und darum muß ich auch hier noch mal betteln !

Bitte Bitte nochmal um die Signierung damit ich mein Lieblingsprogamm wieder auf meinem Handy benutzen kann. :p

Daaaanke

Hallo,

also mir hat gerade die Hotline erzählt das mein Handy (VPA Compact GPS)
    die mobile Flatrate garnicht unterstützt obwohl ich NUR die Verbindung wap.vodafone.de benutze, und mir deshalb alles extra berechnt wird :confused:

Was hat denn das mit dem Handy zu tun ?
    Hauptsache ich benutzt die richtige APN und Standartbrowser werden doch unterstützt !

Fallen jetzt alle die nicht die in der Liste aufgeführte Handys haben am ende des Monats um wegen der zu hohen Handyrechnung oder hatte "sie" (obwohl in der Technik nachgefragt) keine Ahnung ?

MFG

Hallo,

Super funktioniert!

bei mir war unter Erweitert" für HTTP den Server : localhost:4001 angegeben :confused:

Mit der Änderung auf 139.7.29.1:80 funktionieren nun auch die http://www. - Seiten

Sind den jetzt alle Seiten die ich aus dem http://www. aufrufe mit dieser neuen Verbindung in diesem Tarif enthalten ?? dann wärs das ja :cool:

Und was ist denn jetzt noch der Unterschied zur web.vodafone.de Verbindung ?
    wenn die Internetseiten auch über die wap.vodafone.de Verbindung laufen ?

MFG