Beiträge von Buddy
-
-
-
Hallo,
ZitatDer Chrom am N76 blättert bereits nach wenigen Tagen ab- auch wenn du das Handy immer pfleglich behandelst.
also zu diesem Punkt kann ich nur sagen daß ich das N76 nun schon fünf Wochen habe und weder Chrom noch der Lack ist an irgendeiner Stelle abgeplatzt -super robust das Teil selbst nach einem Sturz aus 1,5 Metern Höhe hat keine Spuren am Chrom oder Lack hinterlassen !
Gute Tastertur, gutes Display, und ein flaches Handy ist irgendwie Hosentaschentauglicher !
Und der Klang des Lautsprechers ist der asolute Hammer für die flache Baugröße. Benutze das Radio oft bei der ArbeitDas einzige was nicht so gut ist, ist der Akku; Telefonieren, Radio hören und eine Stunde Internet dann kann es schon ganz schön knapp werden mit der Kapazität vom Akku.
700 mAh sind knapp aber von Maxxpower gibt es welche mit bis zu 2300mAh, habe aber keine Erfahrung mit, da ich eigentlich nur orginal Akkus verwende.
Bin mit dem N76 sehr zufrieden :top:Gruß
-
Hallo,
weiß jemand ob die Navigationstaste/Ring auch aus verchromten Plastik :flop: ist
wie beim 6120c ?Bei meinem 6120c hat sich nach einem Monat schon das Chrom vom Plastik gelöst :mad:
Hoffe der "Ring" ist aus Stahl.
Habe das 6120c getauscht und nutze jetzt das N76 -aber da ist auch so viel Chrom dran -
6120c
3D Game: 13.11 fps
3d Fillrate: 3,13 Mtexels/s
3d Polycount: 89,24 Ktriangles/sallerdings zeigt er bei der Prozessorgeschwindigkeit auch nur 192 Mhz an ?
Was für ein Prozessor hat den nun das 6120c ?Werte sind ja fast gleich wie beim 6110 und das hat ja keinen 392 Mhz Prozessor oder :confused:
Demnach sieht es ja so aus als ob das e65 und das 6120c gleich schnell sind !?
Habe überlegt das 6120c gegen das e65 zu tauschen bin aber bei dem Geschwindigkeitsvorteil vom 6120c kleben geblieben - aber nun ? -
Zitat
Hallo,
meine bitte auch
sonst kann ich mein Celltrack leider nicht benutzen
habe das Programm auf der 2rd Verion benutzt und möchte es auch gern weiterhin auf der 3rd benutzen.csr-Datei : http://www.cshare.de/file/f3ff…S_356252011692867&lang=de
Hilft mir jemand ?
DAAAAAAAnke !
Einer der sich auch nicht mehr anmelden kann
Genau, und ich bin halt einer der es nicht kann, :flop: und darum muß ich auch hier noch mal betteln !
Bitte Bitte nochmal um die Signierung damit ich mein Lieblingsprogamm wieder auf meinem Handy benutzen kann. :p
Daaaanke
-
Hallo,
meine bitte auch
sonst kann ich mein Celltrack leider nicht benutzen :flop:
habe das Programm auf der 2rd Verion benutzt und möchte es auch gern weiterhin auf der 3rd benutzen.Hilft mir jemand ?
DAAAAAAAnke !
Einer der sich auch nicht mehr anmelden kann
-
Hallo,
also mir hat gerade die Hotline erzählt das mein Handy (VPA Compact GPS)
die mobile Flatrate garnicht unterstützt obwohl ich NUR die Verbindung wap.vodafone.de benutze, und mir deshalb alles extra berechnt wird :confused:Was hat denn das mit dem Handy zu tun ?
Hauptsache ich benutzt die richtige APN und Standartbrowser werden doch unterstützt !Fallen jetzt alle die nicht die in der Liste aufgeführte Handys haben am ende des Monats um wegen der zu hohen Handyrechnung oder hatte "sie" (obwohl in der Technik nachgefragt) keine Ahnung ?
MFG
-
Zitat
hab da mal ein Problem, wenn ich versuche mich dank der neuen Flat z.B bei Ebay über http://www.Ebay.de
anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung."Zu diesem Server kann keine gesicherte Verbindung hergestellt werden."
Hallo,
Was denn für ein Handy ?
-
Zitat
Bei einem VPA sollte die Verbindung für VF-live unter "Firmennetzwerk" eingerichten sein.
Dort unter dem Reiter "Modem" eine Verbindung einrichten (Nummer: "wap.vodafone.de")
Unter dem Reiter "Proxyeinstellungen" die beiden Haken anklicken ("...stellt Verbindung mit dem Internet her" und "... verwendet einen Proxyserver."
Der Proxyserver hat die IP 139.7.29.1.
Dann unter "Erweitert" für HTTP den Server 139.7.29.1:80 und für WAP 139.7.29.1:9201 angeben.
Dies sind die Werkseinstellungen mit denen VF den VPA normalerweise ausliefert.Hallo,
Super funktioniert!
bei mir war unter Erweitert" für HTTP den Server : localhost:4001 angegeben :confused:
Mit der Änderung auf 139.7.29.1:80 funktionieren nun auch die http://www. - Seiten
Sind den jetzt alle Seiten die ich aus dem http://www. aufrufe mit dieser neuen Verbindung in diesem Tarif enthalten ?? dann wärs das ja :cool:
Und was ist denn jetzt noch der Unterschied zur web.vodafone.de Verbindung ?
wenn die Internetseiten auch über die wap.vodafone.de Verbindung laufen ?MFG