Habe ich schon alles gemacht !
Muß man wenn man Bilder über E-Mail senden will , was dann ja über Wap
läuft ,den MMS Dienst in anspruch nehmen den man bei D2 ja freischalten
muß ?????
Auch eine Mail ohne Bild geht nicht:confused:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich schon alles gemacht !
Muß man wenn man Bilder über E-Mail senden will , was dann ja über Wap
läuft ,den MMS Dienst in anspruch nehmen den man bei D2 ja freischalten
muß ?????
Auch eine Mail ohne Bild geht nicht:confused:
Gruß
Bei mir klappt irgendwie noch garnichts wollte Bilder auf meine t-online Adresse senden und bekomme als Antwort immer nur :Falsches Kennwort oder Mialbox !
:confused:
Da ich bisher mit dem Handy E-Mails noch nicht genutzt habe möchte ich nun doch schon gern mal wissen was ich denn nun falsch mache
Habe auch unter SUCHE nicht die rechte Antwort gefunden
Hat jemand einen TIP oder einen Link
Please help
Danke
Hallo
Ich habe am Freitag bei MediaMarkt das T68i mit der Softwareversion
R2A 014 gekauft
habe ich jetzt ein noch älteres erwischt und wo liegen für mich jetzt die
Nachteile dieser Softv.:confused:
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem T68i gefällt mir aber bis jetzt super
Habe bei euch gelesen; das T68i unterliegt wohl starken
Fertigungsschwankungen ?? Bei einem ist der Klang echt super bei dem anderen wiederum mieß , habe kein Bock soeins zu erwischen
Gruß
Was meint ihr , lohnt es sich noch auf das N****7210 zu warten oder
lieber gleich das T68i kaufen ? Den einzigen Vorteil dem ich bei dem N****
sehe scheint wohl nur das etwas bessere Display zu sein obwohl ich das vom // auch nicht so schlecht finde wenn das das Display vom 7210 genau das gleiche ist wie vom 7650 bloß halt nicht so groß, hat es mich nicht gerade vom Stuhl gerissen , klar ist es ein bischen besser aber ist das alles ?
:confused:
Hat jemand die kompletten Technischen Daten vom 7210 ?
Die einen schreiben Sprachmemo die anderen wieder nicht,wie groß
ist das Display so wie beim T68i ?
Danke
Also ist es nicht unbedingt ratsam sich die MCA 20 zu holen wenn man schon eine Digicam hat da die Bilder die man in das Fotoalbum vom T68i
packt auch mit der MCA nciht besser sind :mad: bloß daß sie halt gleich im
Handy sind; also gut dann halt IR denn mit dem Datenkabel geht es ja nicht
bin ich zumindest der Meinung hier im Forum gelesen zu haben
Gruß
Na ja,
War am überlagen ob ich das T68i hole oder ob ich auf das N***7210 warten soll aber ich denke es wird wohl das SE sein irgendwie weiß ich nicht worauf man da warten soll sieht nicht so doll aus (ist aber auch geschmackssache) java ? ob das so wichtig ist und wer braucht ein Radio
im Handy ? Außerdem : Diese ewigen Software abstürtze bei N****:flop: nach dem update läuft es mal wieder 2 Monate und dann geht der MIST wieder los
Hatte früher schon immer Ericsson und war immer zu frieden !
Also sehen die Fotos nicht so aus wie die werkseitig aufgespielten Hintergrundbilder (z.b.das Palmenbild)
Mal eine Frage von einem der noch kein T68i hat ,aber ihr habt mich
in eurem Forum schon fast überzeugt!
??? Kann man Bilder die man mit einer normalen Digitalcamera aufgenommen hat in das Format des T68i konv. und sie dann z.b als Hintergrundbild benutzen und wie sehen sie dann Qualitativ aus ? so als wenn man das T68i als Sucher mit der MCA-20 benutzt oder besser
Und ist der Embfangsunterschied tatsächlich von Gerät zu Gerät so groß ?
Danke