-
Hallo
Habe GoBoy (1.20) auf meinem 3650 installiert !
So jedesmal wenn ich eine Rom lade und öffnen will kommt immer nur
GoBoy FEHLER ! und wie oder mit welchem Programm kann ich installierte Programme restlos von meinem 3650 löschen :confused:
Die HILFE hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht !
Ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit einem 3650 bez.(Symbian)neuling
Gruß
-
Hallo,
war heute im D2 Shop in HH und fragte wann denn das 3650 zu haben sei
(im onlineShop ja schon : sofort versandfertig) ?
Sein Wortlaut : Das willst Du holen habe ich auf der Cebit in der Hand gehabt "Plastikbomber würde ich mir nie holen !"
Ja sagte ich muß zu meiner schande gestehen :hatte noch keins in der Hand möcht es zumindest mal testen bevor ich mich entscheide ! 7650-3650.
Speicher , BT spricht doch einiges (außer vielleicht die Optik ?) für das 3650
Also sagte er : "Wenn sich das bei Dir nur um den Speichr dreht kann ich Dir sagen da tut sich noch was ! Ist aber noch geheim das 7650 hat einen viiiel größeren Speicher der ist bloß gesperrt ! Das 7650 hat über 3.5Mb Speicher !
hat aber nur höchstens 1,8Mb für System und Anwendungen FREIGESCHALTET !" :gpaul:
Kommt bald ein Update dann ist der Speichr frei !
:eek: (so stand ich vor ihm)
War ich froh das ich endlich einen Menschen gefunden hatte der mal so richtig Ahnung von Handys spez.7650 hatte
Gruß
P.S Macht das 3650 wirklich ein billigeren Eindruck als die anderen Nokias ?
-
Und wann sind sie in den Shop´s :confused:
Gruß
-
War das denn jetzt alles oder liegt noch ein Eisen für morgen im Feuer
:confused:
Hier war doch einer der hat behauptet : Das 7650 i kommt ! das ist sicher wartet nur ab bis zur CeBit ?
Gruß
-
Geribaldi
Profi
Es kommt außerdem das GD87i und ein Live-Gerät von Siemens.
------------------------------------------------------------------------------------------------
GD 87i ? und was für ein Siemens SL?55 SX :gpaul:
Habe ich was verpasst ?
Gruß
-
Ich weiß nur das Vodafone div. neue "Life" Geräte vorstellt - fünf an der Zahl - : Nokia 3650 , SE P800 , und die anderen drei :confused:
morgen oder Mittwoch werden wir es wissen :cool:
Gruß
-
Und was ist der Unterschied zw. dem T610 und dem T616 ?
:apaul:
Gruß
-
Wann kommt den nun der neue "Flyer" ? Donnerstag :confused:
Gruß
-
Hmmm,7650 oder nun doch das 3650? eigentlich finde ich das 7650 besser
,aber es ist ja wohl nur eine optische frage denn technisch gesehen steht das 3650 dem 7650 wohl in nichts nach ! Im Gegenteil MMC usw.! Wo ich mir überhaupt nicht sicher bin ist die Navigationstaste lässt die sich wirklich
so gut bedienen wie der Joystick vom 7650 :confused:
oder doch bis zur Cebit warten? ,aber selbst wenn es ein "i" von irgendeinem 7er Handy geben sollte wird es wohl erst ende des Jahres zu bekommen sein
:p
Gruß
-
Wie sieht es mit der MMC aus welche Programme kann man darauf installieren wie schon öfters beschrieben soll die MMC ja nur für Bilder Mp3 u.s.w sein oder gibt es schon andere(mittel)langfristige Erfahrungen ?
Gruß