Habe im Vodafone-Netz genau das gleiche Problem ! :flop:
Beiträge von Buddy
-
-
Hallo,
http://www.digidna.net/diskaid/
klappt wunderbar, einer der wenigen Programme wo es auch über usb funktioniert.
Gruß
-
Hallo,
bin jetzt auch frisch gebackener e66 Nutzer; habe aber gleich mal eine Frage :
Bei mir werden die Mails zwar automatisch geholt aber nicht signalisiert ?In der Benachrichtigungsoption der Leuchte ist alles an und in den Profieleinstellungen ist auch ein Ton gewählt ! ?
Es kommt immer nur das @ Zeichen :confused:Bei meinem E51 funktionierte es tadellos.
Hat jemand einen Tipp ?
MFG
-
Hallo
ZitatIch habe eine Laufzeit von etwa 10 Tagen.
´
Was machst du denn mit den Handy das du eine Laufzeit von 10 Tagen hast :confused:
Nutze ebenfalls das E51, Telefonate,Wlan nutzen zwischendurch Mails prüfen kommen ja per push-Mail (dadurch sehr sehr oft Datenverbindung).Spätestens um 20.00 Uhr ist der Akku leer !
Ausgenommen von der Akkuleistung aber ein :top: Handy ! Bin sehr zufrieden
Gruß
-
Hallo,
nur mal so eine Idee : Habe gelesen daß das N78 auch Internet-Radio empfangen kann wäre es wohl möglich Inernet-Radio über wlan zu empfangen
und per FM-Transmitter auf die heimische Anlage zu senden ?MfG
-
Hallo,
warum drückst du nicht nach dem zuklappen schnell hintereinander
"rückspulen - vorspulen ( linke - rechte Außentaste ) dann ist doch alles gesperrt !?Gruß
-
Zitat
Hab einen Cect P186 genauso wie der Iphone krieg den Deckel nicht ab
Also irgendwie bist du hier im falschen Thread.
Denn das CECT (übrings heißt es richtig p168 nicht p186) ist auf keinen Fall auch nur annähernd mit dem IPhone zu vergeichen !
Hatte sie "beide" habe aber nur das IPhone behalten; :p , geht etwas schwerfällig du mußt an der oberen Kante mittig leicht reindrücken und dann nach unten ziehen. Krrachh Deckel ab
Geht aber mit ein bißchen Übung ganz leicht.
Gruß
-
Zitat
Was ist nun mit den Fltas für das Qbowl?
Diese Flatrate kannst du mit dem Iphone nicht benutzen da sie auch auf dem Zugangspunkt wap.vodafone.de basiert ! in grundegenommen ist es eine http-wap Faltrate die über einem Proxi angesteuert wird und das Iphone unterstützt kein wap ! Du mußt dir also einen dieser Tarife aussuchen
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
ZitatHabe ich es richtig verstanden, dass man dann bei vodafone immer nur gprs hat, weil EDGE gar nicht unterstützt wird?
Überal wo UMTS ist wird kein EDGE unterstützt bez. ausgebaut, außerhalb ist EDGE und wird dann natürlich auch unterstützt !
Gruß
-
Hallo,
natürlich kannst du auch mit dem iphone über das Vodafonenetz surfen !
Du mußt bloß einen Datentarif der Option WebConnect & Time mit dem Zugangspunkt web.vodafone.de nehmen ! die Flat für 9,95 mit dem Zugangspunkt wap.vodafone.de funktioniert nicht.
Zur Geschwindikeit kann ich dir nur sagen das ich selbst bei normaler GPRS (im UMTS Versorgungsgebieten rüstet Vodafone nicht auf EDGE auf) Verbindung noch gut surfen kann, ok dauert etwas länger aber immer noch annehmbar !
Mit meinem Nokia n76 surfe ich ohne UMTS WESENTLICH langsamer mit dem integriertem s60 Browser ! Merke keinen Unterschied wenn ich mit meinem n76 und UMTS oder mit dem Iphone und EDGE surfe. Der Safaribrowser ist wirklich Top in der Geschwindigkeit.
Soviel zu meinen Erfahrungen :cool: -