Beiträge von blackhut

Also ich werde nachher zu Hause noch einmal nachschauen, welchen Typ ich habe.

Der Unterschied liegt in der Funktionalität des Handies. Sende/Ende-Taste heißt für mich, daß damit die Sprachwahl gestartet werden kann, was beim T720 ja möglich ist. PTT ist lediglich die Annahme des kommenden Gespräches, was bei vielen älteren Modellen ja auch möglich sein kann.

Also, Typ folgt später. Test kann ich momentan leider nicht liefern, da mein T720 beim Softwareupdate ist. :rolleyes:

Gruß
    Martin

Rufannahme mit geschlossener Klappe

Hallo FordP,

ich habe zwar mein Headset grad nicht zur Hand, aber ich meine mich zu erinnern, daß es genauso geht. Ich habe mein Headset noch vom Timeport und es funktioniert mit Rufannahme einwandfrei, ohne die Klappe aufmachen zu müssen.

Gruß
    Martin

Moment, Altmühltal... ist ja bei meiner Schwester, aber abgesehen davon...Monsieur...geradezu köstlich.

Endlich mal wieder jemand, der dieses Telefon zu würdigen weiß. Mein T39 schlummert gerade in seiner Box, aber ich glaube, es wird wieder Zeit, die Hochleistungsantenne aufzustecken und einen Frühjahrsspaziergang zu machen. Die Tischladestation steht auch so verlassen auf dem Schreibtisch, nein, das hat es nicht verdient.

:top: Super Bericht dg2mst und Grüße nach Eichstätt und Pfünz!

Martin

Ich finde die Version 1.4 wirklich gut gelungen. Eines hat mich aber gewundert: Ist kein Installer in dem Zip enthalten? Er läuft zwar auch so, aber jetzt müsste ich alle Verknüpfungen von Hand machen.... :rolleyes:

Gruß
    Martin

Hallo antenne-alu.de,

das funktioniert bei mir aber schon. Habe SW ...06.18R . Dreimal im Telefonbuch auf die Taste 3 drücken, bringt mich direkt zu F. Aber was ich meinte ist, ob es eine Suchfunktion im Sinne von mehreren Buchstaben oder sogar einem Namen gibt. Denn ich habe mehrere Einträge unter z.B. "B", insbesondere, da ich mir alle Nummern gleichzeitig anzeigen lasse. Und da würde ich schon gern direkt zu einem Namen springen können?!

Gruß
    Martin

@ ebblerking

Könntest Du bitte mal schauen oder berichten, ob die mittlerweile eine vernünftige Telefonbuchsuche integriert haben? Das ist eines, was mich bei diesem Teielfon ganz gewaltig stört. (Oder kann ich nicht mehr lesen, weil ich es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe? :rolleyes: )

Gruß
    Martin

Benutzt bitte mal die Suche, die Sache wurde hier schon besprochen von empag und mir. empag hat dazu auch ein kleines tool geschrieben. Und in der Suche findet ihr auch den Link ins Howardforum.
    zum Beispiel:

hier
    hier

Gruß
    Martin

Selbst updaten geht auf jeden fall nicht bzw. ist nicht vorgesehen.
    Es war mal die Rede davon, daß man vgl. Siemens das Phone zu Motorola schicken können wird und gegen ein Entgelt ein T720i mit Kamera erhält. Das Thema ist allerdings nicht mehr besprochen worden oder es gibt nichts offiziell neues in der Richtung.

D1-Kunden hatten doch so einen Gutschein, vielleicht kann ja aus der Richtung mal einer was dazu sagen.

Gruß
    Martin

Den Code kannst Du ändern, wann immer Du möchtest. Die Batterie ist nicht entscheidend!

Lediglich den Knopf des Kabels richtig hineindrücken in die Halterung (wenn Kabel eingefahren), er rastet ziemlich merkbar ein. Dann Code einstellen und Kabelsperre (schwarzer unterer Knopf) lösen durch drücken. Fertig!

Allerdings empfinde ich das Öffnen des Batteriefaches als sehr schwer!

Gruß
    Martin

(Hab auch zwei bekommen)