-
Schaust Du hier
Jeder Eintrag bekommt eine Zeile. Hast Du mehrere Emailadressen, werden mehr Zeilen angelegt. Du kannst dann im Telefonbuch Setup einstellen, ob Du alle Nummern gleich (wie im Bild oben) oder nur eine Hauptnummer sehen willst. Bei der zweiten Einstellung siehst Du zuerst nur die Hauptnummer und kannst dann über Details zu den anderen Nummern wippen.
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß
Martin
-
E-Mail Adressen werden ebenfalls mit einem Eintrag angelegt. Funktioniert bei meinem T720 tadellos.
Bei neueren Motorolas wird scheinbar auch nicht mehr Truesync augeliefert, sondern Mobile Phone Tools von BVRP (?), mangels Treiber habe ich sie noch nicht testen können, macht aber optisch einen ausgereiften Eindruck.
Gruß
Martin
-
[... ist schon weg...]
Gruß, Martin
Bilder: (für weitere Fragen PM)
-
Hallo Handydoctor,
habe selbst eine Plan gefunden und ich meine wirklich den C142, der links über dem CCONT zum Transistor gegen Masse liegt. Der hat 1µF allerdings in einer sehr kleinen Bauform (0406), hatten die beim Mikroelektroniklehrstuhl nicht, dafür umso größere Augen.
Hab jetzt nen 100nF eingelötet, der auch recht klein ist und Handy funkt einwandfrei, wahrscheinlich nur ein C zum blocken.
Danke trotzdem
Gruß
Martin
-
Thema up
Bräuchte mal auch den Schaltplan des 6210.
Oder kann mir mal jemand gleich die Kapazität des Kondensators oberhalb des CCONT sagen (Nr. C142) ?
Gruß
Martin
-
Gleich am Montag zum Imma-Amt, da Du die Höhe der nachzuzahlenden Gebühr ja nicht zu kennen scheinst. Die geben Dir unter Umständen auch gleich nen Überweisungsträger.
Gruß
Martin
-
Herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Telefone überhaupt!!
Ja, es hat eine Aktivklappe.
Gruß
Martin
-
Digitale Kamera
Achtung, nicht totlachen.
Gruß
M.
-
Also ich nochmal, ja Ungeduld trübt auch manchmal meine Gedanken... .
Nachdem ich vorhin noch einmal nachgesehen habe, stellte ich fest, daß mein Headset fürs Moti keinen Annahmeknopf hat. Muß ich wohl mit dem vom Nokia oder /// verwechselt haben, sorry.
Trotzdem bleibe ich bei meiner obigen Aussage. Ich meine, daß der Unterschied lediglich im Bedienumfang des verwendeten Telefones liegen dürfte. Werde morgen bei Gelegenheit mal bei meinen alten Kollegen vom Vodafone-Shop vorbeitingeln und nachschauen. Aber bitte nicht drauf festnageln, falls es zeitlich doch nicht klappt...
Gruß
und N8
Martin
-
Ne Router-Software hätte es getan, Hardwarerouter hättest Du wegen der AOL-Software eh vergessen können.
Ich hab (hatte) die Flatrate auch und war immer zufrieden, da AOL doch einen guten Datendurchsatz hatte und für meinen Gebrauch absolut günstig. (Hab noch WLan und Netzwerk an der Uni)
Ok, die Software mitzuschleifen ist ein Grauß, insbesondere, da schöne DFÜ-Netzwerkfunktionen nicht nutzbar waren. Das hat ja nun ein Ende und ich bin bald kein AOLer mehr...
Gruß
Martin