ich würde wohl eher sagen, daß Ericsson dieses Feature ins Telefon nicht integriert hat. Wozu denn also syncen?
Zumindest in meinem T610 sind Aufgaben nicht vorhanden.
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde wohl eher sagen, daß Ericsson dieses Feature ins Telefon nicht integriert hat. Wozu denn also syncen?
Zumindest in meinem T610 sind Aufgaben nicht vorhanden.
Gruß
Martin
Jungchen, Jungchen,
Nimm den Modemtreiber mit der DialUp-Suite von der SE-Homepage. Da ist er dabei. Zu finden im Support und Software-Bereich unter Eingabe des Modellnamens T300.
Übrigens, bevor Du fragst: SE-Homepage
Gruß
Martin
Bitte das nächste Mal erst die Suche benutzen, das Thema ist schon hunderttausendfach hier besprochen worden. Schließlich ist das Phone ja auch nicht gerade neu, oder?
Antwort: es gibt keine Software, die einfach die Logos usw, übertragen kann, da die Infrarotschnittstelle seitens Vodafone standardmäßig gesperrt ist. Lediglich für Modemfunktionalität ist sie nutzbar.
Gruß
Martin
Die Syncronisation hat zwar nichts zwangsläufig mit dem E-Mailclienten zu tun, eine Sync welcher Form ist mir jedoch auch nicht bekannt.
Gruß
Martin
- Icons
Diese Änderungen sind seitens des Netzbetreibers und des Herstellers gemacht worden, also in der Firmware direkt verankert. Du kannst sie nicht ändern.
Die meisten aus diesem Forum würden diese Symboländerungen übrigens eher negativ beurteilen.
- Trennstriche
sind eine Fehlerquelle in der Firmware afaik, wurde nie vollständig behoben soweit ich weiß
Gruß
Martin
Hi,
es dürften immer noch ein wenig mehr als 15 Euro sein. Damals zu D2 Zeiten waren es 125 DM pro Monat Rabatt auf die Rechnung.
Gruß
Martin
Bei dem Preis für die Versandversicherung kann ja nichts mehr schiefgehen, oder?
Gruß
Martin
Das Display des C350 ist zwar etwas klein, aber für die meisten zwecke völlig ausreichend. Komfortables Menü lässt sich sehr gut darstellen. Wen Bilder gewünscht sind -> PM, ich mach dann dazu einen eigenen Thread auf.
Gruß
Martin
Das glaube ich nicht, daß beim V600 diese Möglichkeit nicht mehr gegeben sein soll. Selbst beim Einsteiger Motorola C350, welches ich seit kurzem ebenfalls in meinem Besitz habe, ist diese Möglichkeit da.
Also, keine Sorge!
Gruß
Martin