-
Ich habe die Version R1L gehabt und jetzt die R4C, aber ich kann mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. Im Gegenteil, es lässt sich sehr zügig schreiben und auch Alternativen auswählen.
Software vom T630 brauchst Du nicht und wirst Du offiziell auch nicht bekommen. (Displayansteuerung anders) Aber ein Update auf R4C kann und wird sich lohnen, da ja auch andere Fehler (z.B. Silbentrennung) bereinigt wurden.
Gruß
Martin
-
Hallo Oli-haas,
Du hast nicht zufällig eine Firewall laufen? Bei mir tritt dieses Problem zeitweise bei der Norton Firewall auf, die anscheinend vergisst, daß ich eine Netzwerk-Resource freigegeben habe. Passiert wohl öfters nach einem Live-Update.
Lösung ist bei mir: Firewall-Konfiguration öffnen, Netzwerkadresse nochmal speichern und dann gehts wieder...
Langsam nervt mich das auch ab.
Gruß
Martin
-
Für den Kunden ist HRS wirklich ein vorbildlicher Service. Für das Hotel meist etwas weniger, denn die müssen in der Regel mind. 10% vom Zimmerpreis als Provision an HRS zahlen.
Ich habe früher Buchungen über HRS erhalten (Hotelfachmann) und auch mittlerweile selbst getätigt. Auch zum Ausland funktioniert der Service hervorragend. Sehr zu empfehlen. :top:
Zahlen tut man immer im Hotel. Buchungsbestätigung kommt meist von HRS. Wichtig ist auch, daß man über HRS wieder storniert, sonst hat das Hotel den Ärger mit HRS, weil die natürlich erstmal trotzdem die Privision haben wollen.
Gruß
Martin
-
-
wieder hochhol
Da eine Freundin von mir genau dieses Problem jetzt ebenfalls hat, hole ich dieses Thema mal wieder aus der Versenkung.
Sytem: Vaio mit Athon XP 2000, Win XP SP1 am Router zu DSL
Netzwerk ist kein Problem, Internet Fehlanzeige. Übernehme ich Ihre Einstellungen auf meinen Laptop, dann ist auch Internet kein Problem, ergo: es ist definitiv ein Rechnerproblem.
Im Ereignisdienst habe ich herausgefunden, daß der Taskplaner nicht startet mit der Fehlermeldung 1721 (zu wenig Resourcen). VPN-Clienten und WLan Karte habe ich vorsichtshalber deinstalliert wegen möglichen Konflikten, Ergebnis bleibt.
Bin mittlerweile ratlos und hoffe auf Eure Hilfe
Grüße
Martin
-
Das ist eine elektronische Briefmarke! Ist Dir bestimmt schon aufgefallen, daß dieser Aufdruck immer im Adressfeld sichtbar ist?! Wird von vielen Groß- und Mittelgroßunternehmen eingesetzt. Ist halt besser scanbar und dadurch leichter weiterzuverarbeiten als die bisherigen Aufdrucke. Ich glaube, daß auch mehr Informationen hinterlegt sind.
Gruß
Martin
-
Hallo liebe Onliner,
ich bräuchte für unser Hallenfussballturnier hier an der Uni dringend mal eine Sounddatei, wodurch eine Fanfare oder eine Trompete abgespielt wird. Leider hab ich über Google auf die Schnelle nichts gefunden und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt?
Bitte einfach Downloadlinks angeben oder pn schicken.
Danke Euch!
Gruß
Martin
-
Hallo,
Hat schon mal jemand das Gehäuse vom T720 umgebaut? Eine detaillierte Anleitung für das originale ist bei Howardforums zu sehen, jedoch würde mich eher interessieren, wie dieses Gehäuse montiert wird und ob man die silberne Außendisplayumrandung problemlos ablösen kann.
Vielleicht hat noch ein Motorolaliebhaber einen Tip, wo ich dieses Gehäuse in D beziehen kann? Gern per PN, damit es nicht im Werbeforum landet.
Gruß
Martin
-
oh wieso sollte man mit Motorola kein Glück haben?
Also natürlich gibt es bei Motorola auch mittlerweile gute Produkte, welche die Synchronisation mit Outlook zuverlässig und stabil gewährleisten.
Empfehlenswert (Klappe) sind V300 und V525, V600 und so wie ich habe, auch das T720. Nur mit den Adressen sieht es dabei wirklich nicht so gut aus. Zumindest mein T720 kann keine Adressen speichern. Möglich, daß es die neueren Modelle machen. Synchronisation geht sogar bei den kleineren C350 und C450.
Gruß
Martin
-
Sorry, mein :gpaul:
In der hat das T610 aufgaben und Notizen. Und bei mir hat er sie auch synchronisiert, denn es stehen einige Aufgaben drin, obwohl ich sicher weiß, daß ich nie die Aufgaben im Handy nutze. Deswegen, scheint es wohl zu gehen.
Mein System übrigens: Outlook 2003 und IR zu T610
Gruß
Martin