Beiträge von blackhut

Das Flex bedeutet die betreibertypische Anpassung. Also z.B. voreingestellte Daten für Startanimation,Wap, CSD oder ähnliches.

Übrigens, wenn bei 9 SMS Dein Handy blinkt, kann es sein, daß Du Lange SMS drauf hattest? Die werden nämlich als eine dargestellt. Und Du musst mal schauen, wieviele noch im Ausgang sind. Die zusammengerechnet ergeben dann die gesamte Speicherkapazität, die aber unterschiedlich je nach Flexing sein kann. Wurde hier im Forum aschon festgestellt.

Ich hab ein O2-Flex und kann wohl über 40 speichern.

Gruß
    Martin

Hallo Bird,

Zitat

Kann man nicht Klingelton und Vibration gleichzeitig einstellen ?

Nein, Du kannst nur einstellen, daß es erst Vibrieren (2-3 mal) und dann klingeln soll. Gleichzeitig geht nicht.

Zitat

Kann man einstellen wann sich das Gerät von selber ein-/ausschaltet ?

Diese Funktion habe ich bisher nicht gefunden, ich gehe also mal davon aus, daß sie nicht vorhanden ist.

Zitat

In den Displays blinkt neben derAkkuanzeige ein "Briefsymbol mit Stift"

SMS - Speicher voll? Das Briefsymbol bedeutet, daß Du eine ungelesene Nachricht im Telefon hast, Blinken sollte einen vollen Speicher bedeuten

Zitat

Kann man mittels USB-Datenkabel Spiele / Bilder auf das Handy laden und

Ja, das kann man, schaue einfach mal weiter unten hier im Forum. Es gibt bereits 2 Threads dazu. ich muß aber sagen, daß es nicht stabil funktioniert und eigentlich auch nur etwas für Leute ist, die sich damit auseinandersetzen wollen, da es offiziell "nicht" geht.

Übrigens, bei mir funktioniert die Motorola-Seite :rolleyes:

Gruß
    Martin

Ich empfehle Bosch.

Warum? Nun, weil technisch gesehen kein Unterschied zwischen einer Siemens und einer Bosch zu finden ist, Die laufen nämlich in Berlin vom gleichen Band, welches sich in den Montagestationen für Bedieneinheit und Klappe teilt.

Allerdings: Die Bosch ist mindestens 50€-100€ billiger.

Der Mitarbeiter von BSH (Bosch-Siemens-Hausgeräte GmbH) sagte, er würde beachten, daß die Wassermenge stimmt, denn da gibt es noch Unterschiede (Wascheffizienz ist meißt gleich - A) und daß die Maschine nicht mehr als 1200 Touren macht, alles darüber sei eigentlich Unsinn, soviel trockener wirds nicht. War ne super Führung gewesen.

Die Bosch Maxx dürfte schon unter 500 Euros zu haben sein. Mit Aqua-Stop!

Gruß
    Martin

Für Videos usw. auch die russischen Versionen ist die Seite zu empfehlen. Die Videoqualität in geringer Größe ist wirklich ok, die .mp3s sind eher von schlechter Qualität. Achtung, ein Video ist ca. 50-70 MB groß!

Aber ansonsten echte Sahne, ich find den Song 30minutes auch wirklich gut :top:

Gruß
    Martin

Hallo Empag,

bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Du Dich auch an den Ablauf gehalten?

1. jad-File mit Word-Editor öffnen und die Adresse des jar-Files korrigieren? - z.B. von http://www.xyz.de/xyz.jar -> xyz.jar (Wenn im gleichen Verzeichnis)
    2. Midway starten
    3. Jad-File öffnen
    3. Java Upload am T720 aktivieren
    4. JETZT erst Kabel einstecken
    5. Upload starten

Sollte so genau funktionieren!

Gruß
    Martin

Die T68-Variante gab es so nie.

Erst kam das T68m (Farbe: grey und gold)
    dann das T68i (arctic blue und mineral grey

Optisch unterscheiden sich beide Handies durch verschiedene Oberschalenformen sowie die Akkuabdeckung, welche beim T68m mit einer Gummibeschichtung versehen ist. Die Tastatur des T68m ist grün, die des T68i blau beleuchtet.

Das T68m hatte zuerst keine MMS-Funktionalität und kein WAP 2.0 durch Software, das konnte jedoch später nachgeholt werden, wodurch das T68m leistungsmäßig dem T68i gleichgestellt wurde. War auch von Anfang an so vorgesehen.

Natürlich haben sich Im Laufe der Entwicklung Veränderungen in Hardware und Software ergeben, welche aber vorderrangig nicht auf neue Funktionen, sondern zum Ausbessern von Bugs, Beleuchtungsunregelmäßigkeiten, Empfang und Sprachqualität dienten.

Und der wichtigste Unterschied, das T68m war das letzte wirkliche /// , das T68i ist dem neuen Unternehmen S/O/N/Y optisch angepasst.

Gruß
    Martin

geht mir doch n licht auf

Ich hatte zwar via Wap schon Töne geladen, aber die hat er nicht runtergezogen, egal. Denn mit Deinem Hinweis klappt es in der Tat jetzt ohne Probleme.

Also ich hab ne neue EMS erstellt, midis rein und hochladen, e voilá !

Danke

Martin