Beiträge von LuckyLuke335

    Zitat

    Original geschrieben von LuckyLuke335
    Habe mein HD2 heute erhalten und eine Frage beschäftigt mich wirklich.
    Wie kann ich es verhindern, dass es mich bei eingetragenem Exchange Konto immer bei Aktivierung nach dem "Telefonpin" fragt. Hoffe das verständlich beschrieben zu haben. Bei meinem Tytn II hatte ich zwar auch die Pflicht ein PW zu setzen, wurde aber nur beim einschalten des Geräts gefragt.


    Hi Leute.
    Habe neben dem oben bereits genannten Problem noch die Frage, wie ich die Rufnummerübermittlung einschalten kann. Bin jetzt gefühlt jeden Menüpunkt 5x durch, finde aber nichts.

    Habe mein HD2 heute erhalten und eine Frage beschäftigt mich wirklich.
    Wie kann ich es verhindern, dass es mich bei eingetragenem Exchange Konto immer bei Aktivierung nach dem "Telefonpin" fragt. Hoffe das verständlich beschrieben zu haben. Bei meinem Tytn II hatte ich zwar auch die Pflicht ein PW zu setzen, wurde aber nur beim einschalten des Geräts gefragt.

    Hallo zusammen. Bevor ich frage hier direkt der Hinweis, dass ich über die Suche nichts gefunden habe.


    Bei meinem Tytn II habe ich seit einer Woche das Problem, dass der Wecker doppelt zu laufen scheint, ich aber nur einer Instanz die Zeit geben kann.
    Sprich, es klingelt zur normalen Zeit immer doppelt, was seltsam klingt aber egal ist.
    Am Wochenende hat der später gestellte Wecker dann geklingelt, wie er sollte, der "Doppelte" aber wie immer um 6:55 Uhr. War etwas störend.


    Ausschalten der Geräts hat nichts gebracht. Habe ich Samstag schon gemacht.


    Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Hast du alle Vista Updates installiert ? Habe auch die 2.10.38 aber Home Premium. Das ganze läuft ohne Probleme.
    Wenn ich ehrlich bin benutze ich es eh nicht da ich schon seit langem einen Anhänger vom MPE bin, aber das nur neben bei.


    Steh wohl gerade auf dem Schlauch, oder habe einfach keine Ahnung.
    Was meinst du mit MPE. Habe mir das 810i gerade bestellt und würde es schon
    gerne per PC unter Vista mit meinen Kontakten und Terminen füttern.

    Zitat

    Original geschrieben von bartezz

    Verstehe nicht was ich bei dem psk Passwort eingeben soll oder was da gemeint ist?


    Ich habe zwar kein N95, kenne mich aber mit WLANs etwas aus. Das PSK steht für Per Shared Key und ist der Schlüssel für die Verschlüsselung deines WLANs. Du muss hier also den für dein WLAN gültigen Schlüssel eingeben und müsstest dann online gehen können.
    Mit dem PC hat das in der Regel nichts zu tun. Der Schlüssel wird im Router hinterlegt.