-
Hi,
muß nightmare zustimmen.
Brainstorm: versuche mal mit einem handelsüblichen und normalen camcorder auf einem Konzert zu filmen und du wirst feststellen, dass mit den lightshows auch camcorder nicht immer klarkommen.
Das SX1 ist immer noch 'n Handy, Jungs!!
Grüsse
Uriah
-
Hi xcommunica,
Zitat
Danach forderte das SX1 den Sicherheitscode an. Habe diesen mehrmals falsch eingegeben weil ich einfach nicht mehr besinnen konnte.
So wie es aussieht, hast du den Code falsch eingegeben und der Fehler liegt bei dir, wenn du sagst, dich nicht mehr besinnen zu können. Hast du ihn denn überhaupt mal geändert? Wenn nicht, ist er werkseitig auf 12345 eingestellt. Siehe auch Onkel-boerns Hinweis....! Dann liegt Fehler bei dir, wenn du einfach was probiert hast....
Das Problem ist nun kostenlos die Entsperrung zu bekommen, bzw. welcher Grund von der Hotline akzeptiert wird.... :confused:
Uriah
-
Hi,
wenn man sich auskennt, muß man sagen, dass die Berichterstattung schon recht schlecht recheriert war...17stellige Seriennummer, Düsseldorf etc :flop: war wohl eher was für Leute, die die Sendung mit der Maus zu kompliziert finden...
@"Haferflocke" (oatflake):
Zitat
Habt Ihr das gesehen , kein Wunder wenn die ne hohe Reklamationsrate haben, da fuhrw
Naja, es ist wohl recht naiv von dir anzunehmen, dass die Geräte so zum Kunden gehen, ohne Ausgangskontrolle etc. Sollte deswegen wirklich ein Schaden entstanden sein (was eigentlich eh nicht kann, weil die Produktionshelferlein alle in einem Antistatikbereich arbeiten) wird das die Ausgangskontrolle schon merken.
Gruß Uriah
(der wieder da ist...)
-
Hi,
- gehe auf die Siemens-mobile.de Seite
- klicke auf Mobiltelefone-Portal
- wähle Produkt SX1 aus
- gehe auf Fundownloads
- gebe dein Gerät und deinen Provider ein z.B. TD1
dann hast du die Seite mit den --> Telefoneinstellungen!
Gruss
Uriah
(der das gerade noch mal erfolgreich getestet hat)
-
Hi,
es gibt doch schon das U15, wieso also U10?
Uriah
-
Hi,
auf der Siemens Seite stehts zum Beispiel....
Uriah
-
Hi,
hast du es privat bei Ebay oder von einem dort anbietenden Händler?
Wenn zweites hast du sicherlich Rechnung Garantie und Fernabnahmegesetz, also 14 Tage zur Rückgabe.
Wenn von Ebay als Privatverkauf gekauft .... Päch..... :mad:
Uriah
-
Hi,
ich würde bis Weihnachten warten, dann paßt das mit den 149 Euro vielleicht und wenn du noch ein Jährchen mehr wartest, gibt es die noch billiger.....
Uriah
(der meint, dass wenn man nur wartet, man irgendwann gar nicht mehr weiß, worauf....) live now and enjoy your life as long as you can! :top:
-
Hi,
SD Karten werden offiziell nicht unterstützt.
Alle fälligen Tagestermine kannst du dir mit der Funktion Today unter Organiser übersichtlich und gut ansehen.
Uriah
-
Nö,
gelesen nicht, aber hab nur bei mir alles "alte" runterschmeissen müssen, bevor es endlich funzte...
Uriah
(der immer nur für sich selbst sprechen kann...)