Hi,
hier muß ich mal ins gleiche Horn stoßen wie Nemenor.
Ich hatte bislang zwei Mal mit dem Reparaturservice zu tun. Beide Male null Probleme und Topservice innerhalb weniger Tage.
Zu dem kleinen "Kleinkrieg einiger Poster dieses Themas kann ich nur sagen, beruhigt Euch doch mal.
Die, die nur meckern wollen und tun, kauft Euch mal ein Nokia und habt damit mal ein Problem, da könnte ich Euch ein paar Sachen erzählen, da wirkt das in diesem Srjäd eher wie Kleinkram, mal ganz abgesehen davon, wie lange sowas dauert....
Sinn und Zweck mal hin oder her...ob die Sjräds hier nun Zeit oder Geld sparen ist doch eh 'ne Milchmädchenrechnung, weil zu 98% hier doch eh nur Probleme und Ähnliches gepostet wird (was ja nicht schlecht sein muss...). Bei den anderen Herstellern findet man unter'm Strich ähnlich lautende Postings.
Ich für meinen Teil habe selten einen Sjräd gesehen, der da hieß "Siemensservice- supergut" oder "Mein Handy funktioniert ohne Probleme- welches Problem habt ihr auch nicht". :p
Manchmal habe ich das Gefühl, einige User sehnen sich die Zeiten zurück, bei denen man bei Siemens noch durch "irgendeinen Schein-" Grund ein neues Handy bekommen konnte und dies nun - berechtigterweise - nicht mehr drin ist.
Gruss Uriah
(der vor kurzem sein Gerät wiederbekam und nun meint Frechheit ! (Siemens Reparatur): die haben doch tatsächlich neue Schalen drumgemacht, dabei habe ich so lange gebraucht, die Kratzer reinzukriegen....)