Ja das mit den Brandings ist schon doof, aber was ich viel mehr befürchte ist, dass die t610s bei ebay so billig sind weil alle angst haben vor den rauschenden handys bzw. viele davon dort im umlauf sind oder?
Beiträge von littlelinus
-
-
Hallo,
hat jemand schon erfanrung zwecks stabilität und robustheit bei diesem handy?
Bin nämlich das großartige me45 gewöhnt und weiß bei dem samsung nicht so recht! Vielleicht doch eher das Sony E. T610?Danke für eure antworten, Linus
-
Hallo zusammen,
ich finds ja witzig. Mein O2 Vertrag is ausgelaufen und ich hab beim Verlängern zwischen dem Samsung x600 und dem Sony E. T610 geschwankt. Preise wären 50.- fürs Samsung und 80.- fürs T610.
eigentlich sind 80.# mir zu viel aber bei ebay hab ich jetzt was lustiges festgestellt:Für ein neues x600 bekommt man da wenns gut geht bis zu 250 Euro oder mehr. Das T610 kostet bei ebay aber neu wiederum nur um die 200 Euro und ich hab auch ein neues für 170.- gesehen.
Das heißt wenn ich das x600 kaufe für 50.- verkaufe für 250.- und das T610 kaufe für 200 bin ich bei plus minus null und hätte mir 80 euro gespart gegenüber dem 02 Preis!
KAnn mir jemand von euch sagen warum das t610 zurzeit so billig ist und ob das noch ne weile hält, da mein vertrag am 6.3. verlängert werden kann und ich hoffe dass das dann auch noch klappt weil so könnte ich beide handys noch dazu testen und mich so enscheiden
Schöne Grüße
Linus -
Hallo, ich bin neu hier weil mein alter o2 genion vertrag ausläuft und ich jetzt mit dem samsung x600 verlängern will.
Hab jetzt schon ein paar mal mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich:- NICHT aus meinem genion vertrag in einen power sms vertrag wechseln kann
- ich höchstens 100 dieser doofen bonusprogrammpunkte für die umstellung auf onlinerechnug bekommen würde
- kündigen + neuvertrag bringt ja auch nix weil ich meine nummer behalten will.
aber jetzt wo ich das von euch hier lese mit dem "Küss-die-Hand"-Kunden Status blicke ich gar nicht mehr durch!! Am 6.3 kann ich verlängern.
Kann ich jetzt doch auf power-SMS wechseln?? *confused*
Linus