Schade.
Hab in einem anderen Forum das Gerücht gelesen, das es vor dem letzten Firmwareupdate noch ging. Wurde dann aber leider als Bug angesehen und "behoben" :mad:
Hoffentlich packen sie das dann beim nächsten update wieder rein.
Beiträge von spud
-
-
Sorry, aber ich habe nicht gefragt ob die abschaltung sinnvoll ist, sondern wie man sie umgeht. :cool:
-
Also ich habe exakt das selbe Problem wie phinel. Ich habe cClock installiert, und das Display wird nach 90 Sekunden komplett schwarz.
Auch wenn der Thread schon älter ist, hoffe ich, das mir jemand helfen kann.
Schätze das es mit dem Energiesparmodus zu tun haben könnte. Den kann ich nicht ausschalten, nur die Zeit einstellen.
-
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem N 81. Immer wenn ich über das Handy eine Internetseite öffnen möchte, kommt die Meldung, das der Gateway nicht reagiert.
Ich habe einen "Hauptrouter" und einen wlan Router.
Im Handy habe ich alle Einstellungen (IP, DNS, Gateway,....) genauso eingetragen, wie an meinem Laptop, welches wlanmäßig bestens funktioniert.
Das dumme ist, das mir einfach keine Internetseite angezeigt wird.
Desweiteren kann ich immer dann, wenn das Handy versucht über wlan ins Netz zu kommen, das Handy anpingen. Aber auch nur dann. Wenn ich es einfach nur so liegen habe, kann ich es nicht anpingen.
Daher vermute ich, das es sich um eine Einstellung im Handy handelt. Sonst könnte ch es ja nicht anpingen.
Kann mir jemand helfen?
Bin seit gestern auf der Suche nach Antworten, kann aber einfach nichts finden, das funktioniert.