Der a/b Wandler (Produktname?) selbst muß CLIP unterstützen bzw aktiviert haben, die CLIP-Information kommt sonst nicht am Telefon an.
Gruß,
Stefan
Beiträge von knurpsi
-
-
Hallo,
ich bekomme mit meiner AC14 TK-Anlage keine Verbindungen über 0190er Call By Call Anbieter hin, ich erhalte immer eine Ansage "Nummer nicht vollständig" o.ä. Dies passiert im LCR Betrieb, aber auch, wenn ich die komplette Nummer (z.B. 019003501731234567) aus dem TK-Anlagen Telefonbuch oder aus TK-Suite wähle. Wenn ich die komplette Nummer am Telefon eintippe, klappt die Verbindung - aber das ist für mich keine brauchbare Betriebsart. Der Agfeo Support sagt, es liegt an den 0190er-Providern. Mag ja sein, aber mit meiner vorherigen Anlage (Eumex 504) ging es problemlos.
Gibt es unter den Forumslesern jemanden, der mit einer AC14 oder anderen Agfeo TK Anlage eine Festnetz-Verbindung über einen 0190er Call By Call Anbieter erfolgreich zustande gebracht hat?
Gruß,
Stefan -
Hi Harald,
besten Dank für Deine Seite. Hat funktioniert, bin begeistert. :top:
Bisher habe ich immer TGeb benutzt, bedeutete aber Handarbeit. Eine kostenfreie automatische Erstellung einer LCR Datei (ich nutze Agfeo AC14), die auch wirklich die aktuellen Tarife berücksichtigt, hatte ich bisher nicht gefunden. Rein interessehalber, was nutzt Du eigentlich als Datenquelle?
Hoffentlich kannst Du Dir dieses Hobby noch lange leisten
Gruß,
Stefan